Freitag, 19. Februar 2010

HighEnd-Haul Januar/ Februar 2010

Y Hallo, Ihr Lieben! Y

Hier nun meine teureren Errungenschaften der letzten Wochen. Zunächst ein Gesamtbild. Sieht mein Grüppchen nicht hübsch aus? *freu*


Zu 1.)

Hier handelt es sich um das berühmte Essie-Mini-Set von Douglas für 9,95€. Eigentlich sollte man das Set nur als Douglas-Card-Inhaberin bekommen, allerdings kann man sie auch ohne Card und Gutschein problemlos kaufen. So einen Run auf das Set gibt es wohl nicht, denn in unserer Filliale gibt es immer noch genug Sets.


Enthalten sind 4 kleine 5ml-Fläschchen der begehrten Essie-Lacke.


Es gibt die Farben Guchi Muchi Puchi (ein Baby-Rosa), Sexy Divide (ein dunkles Lila mit pink-goldenem Schimmer), Exotic Liras (ein kanlliges Pink) sowie Jelly Apple (rot). Eigentlich bin ich ein OPI-Fan, aber ich habe so viele guten Kritiken gelesen/ geschaut, dass ich mir das Set einfach mal zum Ausprobieren gekauft habe. Bin mal gespannt, wie die Lacke sich so machen. Werde sicherlich eine Review dazu schreiben :-)

Zu 2.)

Meine kleine Luxus-Anschaffung! Hier seht Ihr den Lippenstift Rouge Volupté in der Farbe 2 Sensual Pink von Yves Saint Laurent (28,50€ bei Douglas).



Er ist soooooo cremig, er hat eine sooooo schöne Farbe und einen mega-genialen Frucht-Duft (Pfirsich? Mango?)! Ich muss sagen, dass dieser Lippenstift neben meinen Dior Addict High Shine Lippenstiften mein absoluter Liebling ist.

In den nächsten Tagen werde ich mal eine Review zu meinen Lippenstiften von Dior und YSL schreiben. Dann erfahrt Ihr mehr :-) Vor allem, wo sich der hohe Preis lohnt und wovon man besser die Finger lässt bzw. das Geldbeutelchen zu ;-)

Zu 3.)

JAAAAAA! Ich habe ihn noch bekommen!!!! Angeblich in ganz Deutschland seit Anfang Januar ausverkauft, habe ich ihn in unserem Provinz-Douglas noch bekommen *freu* Diese edle Wahnsinnsfarbe ist die Nr. 505 aus der neuen Frühlings-LE von Chanel. Die Farbe trägt den schönen Namen 'Particulière'.

Leider kostet der Lack aber auch ein stolzes Sümmchen: 22€ bei Douglas... Ich weiß, für einen Nagellack ein Vermögen, aber er ist sooo schön. Er deckt bereits ohne Streifen nach einer Schicht. Außerdem finde ich die Farbe so außergewöhnlich. So einen Farbe bekommt man vielleicht noch von OPI, sonst aber bei keiner anderen Firma.

Ich liebe meinen neuen Lack YYYYYY
Zu 4. und 5.)

Bei der 4 handlet es sich um den Lidschatten Hypnotizing aus der MAC Le Love Lace (16,50€ bei Douglas).



Er hat ein Frost-Finish. Insgesamt ein metallisch-schimmerndes Lila/Grau.

Die 5 ist der Lidschatten Banshee aus der MAC LE All Ages, All Races, All Sexes (ebenfalls 16,50€ bei Douglas).

Er hat ein Lustre-Finish. Die Farbe ist ein glitzernder Rosenholzton. Leider nimmt man ihn trotz Base auf meinem Lid kaum wahr :-( Durch die vielen Glitzerpartikel sieht der Lidschatten auf dem Foto viel heller aus als bei Tageslicht.

Zu 6.)

Hier seht Ihr den Tinted Lipglass Glamour for all aus der MAC LE All Ages, All Races, All Sexes (16,50€ bei Müller).


Farblich ist er dem Lidschatten Banshee sehr ähnlich, jedoch ohne jegliche Glitzerpartikel. Einfach ein schöner cremiger Rosenholzton, der absolut deckend ist. Und wie er duftet! Mmmmhhhhh... Ich liebe den Vanille-Duft der MAC-Lippenprodukte Y



So, Ihr Lieben, das war mein HighEnd-Raubzug. Ich hoffe, Euch hat`s gefallen und Ihr habt die ein oder andere Shoppingidee mitgenommen. Schnuppert doch bei Douglas mal an den YSL-Lippenstiften. Duften die nicht toll???

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Start ins Wochenende! Das haben wir uns verdient!!!

Eure Beautykitten YYY


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen