Dienstag, 2. März 2010

YYY Hallo, Ihr Lieben YYY

Habt Ihr schon das neue P2-Sortiment gesehen? Ähnlich wie Essence haben sie ihr Standard-Sortiment ein wenig aufgfrischt. Es gibt neue Lippenprodukte, neue Augenprodukte sowie neue Nagellackfarben. Die neuen Lippen(pflege)produkte werden zusätzlich noch in der LE Read my lips vermarktet, die aber dadurch eigentlich keine LE ist, da die Produkte auch unterhalb des Sonderaufstellers im Standard-Sortment erhältlich sind.

In der LE gibt es folgende Produkte:
Perfect Color Lipliner in 4 versch. Farben - je 1,95€

Color Stay Lip Cream in 5 versch. Farben - je 2,95€

Brilliant Shine Lipstick in 5 versch. Farben - je 2,95€

Lip Balm with Yoghurt in 2 versch. Farben - je 2,65€

Lip Plumper with Ginger zu 2,65€

Lip Scrub with Sugar zu 2,65€

Lip Base & Liner zu 2,95€

Die meisten Farben haben mich nicht ganz so angesprochen, daher habe ich mir nur einen Brilliant Shine Lipstick gekauft.


Es ist die Farbe 010 - ein helles Pfirsich, perlmuttig schimmernd mit Glitzerpartikeln, die aber auf den Lippen nicht so stark auffallen. Ich finde, dass die Farbe sehr natürlich wirkt, wenngleich sie die Lippen aufhellt. Heute habe ich die Farbe getragen und bin eigentlich ganz zufrieden. Meine Lippen werden nicht ausgetrocknet, der Lippenstift hält auch recht gut. Einzig die Glitzerpartikel kann man ein wenig spüren, wodurch das Tragegefühl nicht so geschmeidig ist. Insgesamt bin ich aber zufrieden, da ich ohnehin schon länger auf der Suche nach so einem ähnlichen Ton bin. Ich dachte sogar, es handle sich bei der 010 um ein Dupe für den pfirsichfarbenen Lippenstift aus der Michael Kors Hollywood LE von/ für Estée Lauder... Ist aber leider nicht so. Habe es vorhin bei Douglas 'überprüft' *wichtig guck* Der von Lauder ist cremiger und enthalt weniger (kaum wahrnehmbare) Glitzerpartikel. Der von P2 ist insgesamt ein wenig heller. Eineiige Zwillige sind`s sind, aber sie gleichen sich schon.

Außerdem habe ich mir noch den Duo-Stift Lip Base & Liner zugelegt.



Ich bin schon länger scharf auf eine Lippen-Base, wollte mir aber nie die teure Version von MAC kaufen. Daher kam mir das Stiftchen jetzt ganz gelegen. Auf der einen Seite hat man die Lippenbasis (macht die Lippen matt und hellt sie auf),

auf der anderen eine unsichtbare Lippenumrandung, die vorm Ausfransen des Lippenstiftes schützt.


Beide Seiten sind sehr cremig und lassen sich gut auftragen. Obwohl der Liner rosa ist, ist er auf den Lippen tatsächlich unsichtbar. Die Lippen-Base finde ich irgendwie komisch. Habe sie unter meinem absoluten Lieblingslippenstift getragen, aber sie verfälscht seine wunderschöne Farbe und Konsistenz so eigenartig. Mag sein, dass das bei allen Grundierungen der Fall ist, aber mir gefällt das nicht. Meines Erachtens ein Fehlkauf :-((( Bin jetzt - glaube ich - auch von dem Lippen-Base-Wahn geheilt. Ich liebe meinen Lippenstift so wie er ist (dies wird wohl auch mein erster Back-Up-Kauf *schäm*) und brauche einfach keine Base, weil der Lippenstift in jeder Hinsicht perfekt ist!


Interessiert hat mich übrigens auch das Lippenpeeling. Da Zucker sich zum Peelen hervorragend eignet, wird das Produkt sicherlich ganz gut sein. Ich habe mir aber erst kürzlich das Lippenpeeling von LUSH gekauft, daher brauchte ich dieses nun wirklich nicht. Mich würde aber mal interessieren, wie es ist. Hat es sich jemand von Euch gekauft?


Zuletzt noch ein kurzer Hinweis auf das Werbe-Heftchen zur LE.
Es befindet sich am Regal in einem kleinen Kästchen. Das solltet Ihr Euch mal mitnehmen, denn enthalten ist ein Pröbchen der Color Star Lip Cream in der Farbe 030. So kann man das Produkt wenigstens mal in Ruhe ausprobieren!



So, meine Lieben, das war`s für heute! Ab morgen gibt es dann die LUSH-Review-Serie!

YYY Schlaft gut :-* YYY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen