Mittwoch, 28. April 2010

Essence - Into the wild + Kauftipp!!

Hallo Mädels YYY

Hattet Ihr alle einen schönen sonnigen Tag? Ich fand`s heute wunderbar :-)

Da ich auf der Arbeit momentan irrsinnig viel zu tun habe, war ich auch seit Tagen nicht mehr bei dm *Hilfe!Entzug!* Daher hat es mich gerade gepackt und bin bin noch schnell zu dm gedüst. Und was sehen meine Augen? Die neue Into the wild-LE von Essence war schon ganz schön geplündert :-( Dabei habe ich mich so für den grauen Nagellack interessiert... Vielleicht bekomme ich den ja noch wonders. Der helle war noch da. Ein ganz hübsches Hellbeige, aber keine Farbe, die ich unbedingt habe müsste. Von den Jumbokajalstiften war auch nur noch der goldene da. Einen goldenen Jumbo habe ich schon, wollte einen anderen. Die Lidschattenduos waren alle noch da. Finde sie ganz süß, besonders das Duo Pink/Braun. Na ja, aber wenn man mal mit Verstand an die Sache rangeht, habe ich diese Farben auch schon.


Interessanter fand ich da schon den Bronzer. Er setzt sich aus drei Farben zusammen. Hier mal alle drei einzeln geswatcht:




Es handelt sich um ein sehr heller, pudriges Rosa, einen Sandton sowie ein Braun. Das Braun erscheint sehr matt, die anderen beiden Töne schimmern etwas. Insgesamt bin ich echt positiv überrascht. Die Farben scheinen wirklich gut pigmentiert zu sein. Da ich aber von dem Shimmer-Powder aus der Crazy about Colour-LE so wahnsinnig enttäuscht war, habe ich es mir nicht mitgenommen. Mir kribbelt`s aber schon in den Fingern... Habt Ihr es Euch gekauft?

Von den drei Lipgloss-Tübchen finde ich das Koralle richtig schön. Das Braun und das Gold habe ich in ähnlicher Form schon.

Am Ende habe ich dann aber gar nichts mitgenommen. Außer von dem Bronzer gibt es auch keine Tester :-( Mal sehen, vielleicht bleibe ich tapfer und es bleibt so. Wenn nicht (der Lipgloss in Koralle ist schon schön *grins*), dann erfahrt Ihr es sofort...




Soooooo, zuletzt habe ich noch einen Kauftipp für Euch. Bei dm habe ich eine ganz hübsche Pinselrolle entdeckt. Es gibt sie in drei Farben, die alle metallisch schimmern. Rosa, grün und beige. Wirklich putzig! Inklusive diverser Pinsel kostet die Rolle 8,95€. Zur Qualität der Pinsel kann ich zwar nichts sagen, sie sahen durch die Packung aber ganz gut aus. Die Pinselrolle ist aber leider nicht ganz so hoch. Ich denke, dass ein langschaftiger Rougepinsel überstehen könnte. Na ja, schaut Euch das Mäppchen mal an, wenn Ihr auf der Suche seid. Es ist echt niedlich! Schaut mal:




Ach, übrigens: Seit heute gibt es den neuen Esprit-Counter bei dm. Der Rouge-Puder-Pinsel (mein Liebling!!!!) wurde aus dem Sortiment genommen *wein*. Ich finde ihn wirklich gut. Sollte ich noch irgendwo einen ergattern, werde ich ihn mitnehmen. Ein suuuuper Pinsel! Zu dem Sortiment selbst kann ich Euch nix sagen. Kaufe eigentlich keine Esprit-Kosmetik und habe daher nicht darauf geachtet. Die Pinsel sind allerdings wirklich klasse! Habe auch den Lidschatten- und den Foundation-Pinsel. Alle drei sind richtig gut!


So, Mädels, genießt den Abend und das schöne Wetter


Liebe Grüße


Eure Beautykitten YYY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen