Donnerstag, 22. April 2010

John Frieda Schnäppchen-Tipp!!

Hallo Mädels YYY

Heute mal ein Late-Night-Schnäppchen-Tipp von mir.

Mein dm hat momentan ausgewählte Probiergrößen reduziert. Auf -FESTHALTEN!!- 35Cent! Folgendes durfte in mein Körbchen:
Alle Produkte sind von John Frieda. Einmal 2 Produkte aus der "Frizz-Ease Erste Hilfe"-Serie sowie 2 Produkte aus der "Root Awakening"-Serie. Ich freue mich total über über die beiden Erste-Hilfe-Produkte, da ich sie !ungelogen! gestern noch für den regulären Preis (je 1,75€) kaufen wollte. Nun habe ich 4 x 1,40€ gespart und freue mich total :-))))

Bei den beiden grünen Produkten handelt es sich um das vitalisierende Shampoo und den vitalisierenden Conditioner aus der "Root Awakening"-Serie. Das Shampoo ist für trockenes Haar, der Conditioner für trockenes bis normales Haar. Beide enthalten je 50ml - eine recht große Probiergröße :-) Beide Produkte pflegen mit natürlichem Eukalytus... Nein, sie riechen nicht wie ein Erkältungsshampoo/-conditioner *grins* Beide duften pflanzlich frisch. Sie sollen Feuchtigkeit spenden und für weiches und glänzendes Haar sorgen. Ich bin gespannt!

Die beiden rechten Produkte sind das Glättungsshampoo und der Glättungsconditioner aus der "Frizz-Ease Erste Hilfe"-Serie (je 50ml Inhalt). Wollte die schon soooo lange ausprobieren! Beide Produkte sollen das glatte Styling erleichtern, Geschmeidigkeit und strahlenden Glanz verleihen. Bin gespannt...

Eigentlich wollte ich ja bei meiner silikonfreien Haarpflege bleiben, aber bei den Preisen wurde ich schwach... Ich hoffe, es lohnt sich!

Übrigens gab es auch das Locken-Shampoo und den Locken-Conditioner von Frizz-Ease! Schaut doch mal bei Eurem dm vorbei, wenn Ihr auch so ein Probiergrößen-Schnäppchen machen wollt! In den letzten Tagen habe ich diese 35Cent-Artikel schon in verschiedenen Fillialen gesichtet. Da ich aber beim letzten Mal nur massenhaft die kleinen Listerine-Mündspülung-Fläschchen mitgenommen habe, dachte ich mir, dass sich ein Hinweis nicht lohnt... Aber diese Schnäppchen möchte ich auch nicht vorenthalten.

Habt Ihr vielleicht auch schon ein 35Cent-Schnäppchen gemacht? Oder habt Ihr Erfahrungen mit den Shampoos oder Spülungen? Review gewünscht? Schreibt mir doch :-) Freu mich über jeden Kommentar!!

So, jetzt ist es schon echt spät!

Schlaft gut, Mädels YYY


* * * * Gute Nacht * * * *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen