Donnerstag, 29. April 2010

Raubzug: Essence Into the wild inkl. Swatches

Ja, ich habe es getan... *schäm* Eigentlich war es mir gestern schon klar, dass ich früher oder später bei der neuen Essence-LE zuschlage (siehe Post von gestern...). Ein paar Stunden war ich tapfer *grins* Der Bronzer ist aber nicht in mein Körbchen gewandert. Ich habe zwei, die ich beide richtig suuuuuper finde, da brauche ich nun wirklich keinen anderen mehr. Was aber mit nach Hause durfte, seht Ihr hier:
Jumbo-Kajal in der Farbe 02 Zulu (1,75€)
Matt-Nagellack in der Farbe 02 Zulu (1,75€)
Lipgloss in der Farbe 01 Heart Chakra (1,45€)
Ich bin von allen drei Produkten wirklich überrascht. Sie sind qualitativ richtig gut. Aber, der Reihe nach:
Der Nagellack lässt sich verhaltnismäßig gut auftragen und deckt auch nach zwei Schichten. Beide Schichten trocknen schnell durch. Ich habe ihn mir wegen der Farbe gekauft, nicht wegen des Matt-Finishes. Ich besitze bislang keinen einzigen matten Nagellack. Für mich müssen Nägel glänzen. Ob die Matt-Qualität daher gut oder schlecht ist, kann ich nicht beurteilen. Ich finde schon, dass er recht matt aussieht. Ich trage ihn aber mit einem Überlack. Die Farbe ist richtig schön. Werde mir morgen mal so ein Nagelrad besorgen und ihn Euch swatchen :-)
Hier die Swatches der anderen beiden Produkte:

Der Lipgloss ist ein wunderschönes Koralle. Auf dem Swatch sieht er durch den Mega-Zoom etwas ungleichmäßig aus. Auf den Lippen ist das keinsfalls so. Er wirkt sogar recht intensiv und hinterlässt ein tolles Koralle (komplett ohne Glitzerpartikel) auf den Lippen. Und er duftet soooooo toll! Nach Vanille, Süßkram, Zucker - einfach lecker! Er klebt auch gar nicht. Die Haltbarkeit ist jetzt nicht der Oberknaller, nach dem Essen ist er komplett weg, aber bei dem Geruch stört es mich nicht :-) Trage ihn gern öfter auf!

Die Farbe des Jumbo-Kajals ist ein metallisch schimmerndes Schoko-Braun. Habe selten so einen cremigen Kajal gehabt, der trotzdem richtig gut hält. Selbst nach einigen Stunden hält er, ohne zu verschmieren. Auch den Swatch bekam ich mit Wasser und Seife kaum wieder runter. Bei 1,45€ lohnt es sich, ihn mal näher zu betrachten, wenn Ihr Euch für einen braunen Jumbo interessiert. Auch als Lidschattenstift ist er ganz hübsch, dann aber vielleicht besser mit Base. Ohne Base rutscht er relativ schnell in die Lidfalte. Übrigens: Auf der Wasserlinie könnt Ihr ihn nicht benutzen. Darauf hat er keine Farbabgabe. Je trockener der Bereich desto besser!

So, meine lieben Mädels, ich genieße jetzt mal noch den Restabend bei diesem Wahnsinnswetter. Morgen soll`s ja schon wieder 10°C kühler werden. Blöd...

Macht Euch einen schönen Abend! Liebe Grüße :-) YYY

2 Kommentare:

  1. Den matten Nagellack will ich auch. Ich bin schon ganz gespannt, wann es die LE bei mir gibt. Dienstag war sie noch nicht da...
    Und die Kajals werde ich mir auch auf jeden Fall genauer anschauen, ich trage gerne braun.

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch :-) Auf der Wasserlinie geht der Jumbo aber gar nicht...

    AntwortenLöschen