Mittwoch, 19. Mai 2010

5€-Rabatt-Gutscheine für Max Factor

Mensch, ich bin ja richtig mitteilungsbedürftig heute :-) Schon mein 3.Eintrag!!

Bei dm liegen aktuell 5€-Gutscheine für Max Factor-Produkte rum. Diese hier:


Um den Rabatt zu bekommen, müsst Ihr allerdings 2 Produkte kaufen. Aufgrund einiger Produkt-Preise bedeutet das aber, dass Ihr eines dann fast kostenlos bekommt. Die Aktion gilt vom 17.05. bis 12.06.2010. Außerdem kann man den Gutschein auch auf http://www.maxfactor/ ausdrucken. Neben dm machen u.a. auch noch budni, Rossmann, Müller und IhrPlatz mit.


Der Gutschein gilt auch für die aktuelle Glamorous Summer-LE, die mir persönlich aber überhaupt nicht zusagt. Max Factor hat mit der LE 2 Looks auf den Markt gebracht: den Colourful Beach Look sowie den Dramatic Party Look. Es gibt jeweils ein Lidschattentrio, eine Mascara (beide im Standardsortiment, jedoch einmal mit einer LE-Verpackung (orange))und einen Tuben-Lipgloss. Für mich ist gar nichts dabei. Für Euch vielleicht?


Zu der LE gibt es auch ein Gewinnspiel, bei dem man Sommersets gewinnen kann (Beachtasche, Sonnenbrille, Halskette, Armband, Kosmetikprodukte). Gewinnspielkarten dazu liegen ebenfalls bei dm aus. Wenn Ihr mitmacht, dann drücke ich Euch die Daumen *drück* Viel Glück!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen