Mittwoch, 26. Mai 2010

Emily von dm: klitzekleiner Raubzug

Hallo Mädels YYY

GESCHAFFT!!! Der größte Stress liegt hinter mir *puh*... Jetzt habe ich endlich wieder mehr Zeit, Artikel für den Blog zu schreiben *freu* Da ich ja in den letzten Tagen nochmal Endspurt-Stress hatte, habe ich es nicht geschafft, das hier eher zu posten. Sorry :-( Ab jetzt lest Ihr wieder viel öfter von mir! Versprochen :-)

Wahrscheinlich habt Ihr es schon auf zig anderen Blogs gelesen: Emily (gab es mal bei Schlecker) gibt es jetzt auch mit einem kleinen Aufsteller bei dm. Der bei Schlecker war wesentlich größer. Bei dm sind`s nur 5 Farben, dafür aber auch Nagelsticker. Bei Schlecker habe ich die damals nicht gesehen.

ch habe mir zwei Teilchen mitgenommen:


Der Lack kostete - wie "damals" - 95Cent. Die Farbe heißt 105 Sugar und ist ein richtig schön schimmerndes Hell-hell-hell-hell-hell-Rosa, also fast schon ein Weiß. Der Lack ist ein wenig perlmuttig (*grins*) angehaucht und mit einem wunderschönem Glitzer durchzogen.

Habe ihn heute getragen :-) Auf den Nägeln ist er - von der Farbe her - tatsächlich nur noch weiß, aber der Schimmer ist echt toll. Er wird nicht streifeig, nichts. Wirklich schön schlicht, schön natürlich. Außerdem trocknet er wahnsinnig schnell. Ich bin wirklich zu 100% überzeugt von dem Lack, aber bei diesem Typ Lack (also einem hellen Schimmerlack) kann man auch nicht soooo viel falsch machen.

Zusätzlich habe ich mir dann noch - auch für 95Cent - Nagelsticker mitgenommen. Es gab verschiedene, ich weiß nicht, wie viele insgesamt. Insgesamt sind es 46 Sticker. Schaut selbst:

Ich finde sie richtig hübsch. Im Sommer stehe ich total auf dieses Blümchen-Nageldesign :-) Außerdem sind die Glitzer-Schmetterlinge sooooo niedlich!

Habt Ihr Euch auch was von Emily gekauft? Schreibt`s mir doch in die Kommentare. Würd mich freuen :-)

Liebe Grüßlein YYY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen