Mittwoch, 19. Mai 2010

MAC + Disney = Vorfreude pur!!

Hallo Mädels!

Habe vorhin auf www.temptalia.com entdeckt, dass MAC im September eine LE herausbringen wird, die auf einer Zusammenarbeit mit Disney basiert *freu*freu*freu* Heißen wird sie "Venomous Villains". Beziehen wird sie sich auf vier der Disney-Charaktere - aber natürlich nur auf die Bösewichte ;-). Geben soll es dazu Lipgloss, Lippenstifte, Puder und Blushes. Schade, dass keine Lidschatten dabei sein werden - auf die bin ich immer besonders scharf! Welches MAC-Produkt gefällt Euch am besten?

Ich liebe MAC und ich liebe Disney... wenn da jetzt noch was mit Nougat-Geschmack kommt, wären alle Bereiche abgedeckt... hi hi hi YYY

Nein, ernsthaft, ich freue mich wirklich auf die LE und bin sooooo gespannt. Einen kleinen Vorgeschmack - aber wirklich nur einen klitzekleinen - gibt es in einem Ankündigungsvideo von MAC. Auf der Temptalia-Seite könnt Ihr es Euch ansehen...

Was sagt Ihr dazu? Vorfreude oder eher nur wenig Begeisterung? Freu mich über jeden Kommentar von Euch :-)))

Übrigens, Ladies, es darf spekuliert werden!! Was meint Ihr, welche Bösewichte MAC sich ausgesucht hat? Meine Tipp: Malefiz, die böse Königin, Cruella De Vil und vielleicht Medusa? Die Bilder auf Temptalia zeigen ja auch einen männlichen Bösewicht, aber ich erkenne ihn nicht... Ihr? Vielleicht Auf wen tippt Ihr?

PS: Habe jetzt mal im Netz recherchiert: Google-Bilder ;-). Was man nicht alles so macht, um sich um andere Arbeiten zu drücken...hi hi hi Aaaaaaalso: Die vier Gesichter, die im MAC-Teaser erscheinen sind zu 99,9% von Malefiz, Cruella De Vil, der bösen Königin sowie von Dr. Facilier! Geheimnis gelüftet!!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen