Freitag, 14. Mai 2010

MAC-DUPE-ALARM!!! MAC-DUPE-ALARM!!! MAC-DUPE-ALARM!!!

Hallo MädelsYYY

Ich war vorhin kurz bei Douglas, um mir den neuen MAC-Look "To the Beach" anzusehen. Irgendwie hat mich nichts umgehauen, schon allein die grüne Verpackung gefällt mir gar nicht :-( Einen Lidschatten fand ich ganz hübsch (Shimmermoss), aber er war nicht soooooo mega farbintensiv und ich bin mir auch nicht sicher, ob mir die Farbe wirklich stehen würde... Die Farbe "Firecracker" war leider auch nicht korallig, sondern sehr rostig/ kupfrig. Also blieben beide da :-)
Da ich mir bei der letzten LE, in der es die Lustre Drops schon gab, keine mitgenommen habe, wollte ich mir diesmal eigentlich welche kaufen... Aber irgendwie habe ich dann auch die nicht mitgenommen... Bin ich krank???

Dann sagt die MAC-Beraterin aber plötzlich zu mir: "Ach, den Nagellack haben Sie ja schon! Ich hab den auch drauf!" Dann haben wir die Hände aneinander gehalten uuuuuuund: die Nägel sahen gleich aus. Das war purer Zufall - mein Nageldesign habe ich Euch ja gestern gepostet. Also, wer sich für den Lack "Scorcher" interessiert und Geld sparen mag, sollte sich den "Flamboyant" von p2 mal ansehen. Im Douglas-Licht sahen beide Farben auf unseren Nägeln identisch aus! Werde morgen mal gucken, ob ich Euch beide Lacke mal nebeneinander swatchen kann :-) (Wenn ich meinen Männe morgen irgendwie überzeugen kann, mit mir in die Stadt zu düsen...)

Liebe Grüße

Eure Beautykitten YYY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen