Freitag, 21. Mai 2010

NEU beu LUSH: Colour Supplements

Guten Morgen :-)

Oh, bei uns scheint schon sooooo schön dei Sonne!! Sollte es etwa doch Frühling bzw. Sommer werden? Das wär ja mal was!!


Unser aller Liebling LUSH begibt sich neuerdings auch auf das Gebiet der dekorativen Kosmetik. Da sie uns ja aber auch so einige Produkte aus dem Sortiment nehmen, musste schließlich was passieren.


Den Anfang machen die sogenannten Colour Supplements. Schaut mal:

(Bildquelle: www.lush.de)


Das Produkt soll entweder als Make Up dienen, mit der Tagespflege vermischt zu einer getönten Tagespflege werden oder einfach nur zum Concealen genutzt werden. Mischbar untereinander sollen die Produkte auch sein, damit man seinen perfekten Hautton kreieren kann.

Der Vorteil des Produktes soll darin liegen, dass es nicht - wie viele Make Ups - auf Mineralölbasis hergestellt ist, sondern auf einer Rosenblätterbasis. Außerdem ist es angereichert mit einer Mischung aus Soja- und Reiskleie. So soll das Produkt neben einer optischen Wirkung auch noch eine pflegende Eigenschaft haben. Ich bin gespannt :-)

Insgesamt gibt es vier verschiedene Nuancen: Light Pink, Dark Pink, Light Yellow sowie Dark Yellow. Die Farben ergeben sich aus dem Unterton der Haut.

Für diejenigen unter uns, die eher eine ölige Haut haben, soll das Produkt auch geeignet sein. Allerdings weist LUSH darauf hin, dass man dann vorher das Gesicht auf jeden Fall gut reinigen sollte, um dem Supplement eine ölfreie Basis zu bieten. Außerdem sei es ein "echter Geheintipp" (Quelle: www.lush.de), das Skin Supplement mit der Vanishing-Creme zu mischen und als getönte Tagescreme zu tragen. Eine "hauchdünne Schicht Grease Lightning" (Quelle: www.lush.de) eigne sich prima als Base.

Das Döschen mit ca. 20ml Inhalt ist für 14,95€ zu bekommen.

Was meint Ihr dazu? Seid Ihr gespannt? Ich bin`s und werde mir die Produkte - wohl aber erst in der nächsten Woche - mal anschauen. Leider lässt mein Terminplan einen kurzen Trip zu Lush momentan nicht zu :-( *heul*

Na ja, Mädels, genießt die Sonnenstrahlen :-) Wer weiß, wie lange wir sie noch haben!!

Eure Beautykitten YYY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen