Donnerstag, 13. Mai 2010

Notd#1: p2 "flamboyant" plus "floral moments"

Hallo MädelsYYY

Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals mal mit einer Kategorie "Nails of the day" anfangen würde... Nail Art war vor einigen Jahren mal mein Ding, inzwischen stehe ich aber eher auf eine hübsche French bzw. einfarbig lackierte Nägel. Irgendwie kam es dann gestern aber doch über mich und bei dm sind drei hübsche Teilchen in mein Köbchen gewandert:



* von p2 die 3D-Nail Sticker in 01 "floral moments" (1,65€)

* ebenfalls von p2 der Color Victim Lack in der Farbe 269 Flamboyant (1,55€)

* Essence French Glam Nail Stickers in 01 "We love French" (0,95€)


Die Sticker "floral moments" gefielen mir so gut, weil sie in den Stickern die Farbe des Lacks widerspiegeln. Finde das sehr hübsch. Zusätzlich kommen die Sticker noch mit 20 kleinen Glitzersteinchen (rosa und weiß). Da kann man für 1,65€ also eigentlich nichts sagen :-)

Habe Euch die Sticker nochmal deutlicher fotografiert, damit Ihr sehen könnt, welche enthalten sind:


floral moments

we love french

Vorhin habe ich mich dann mal drangesetzt, damit ein Naildesign zu kreieren. Der p2-Lack ist ganz hübsch. Auf den Fotos sieht er orangfarbener aus als er ist. Es ist eher so ein Flamingo-Ton, sehr "flamboyant", farbenprächtig halt :-) Er deckt auch ganz gut; zwei Schichten reichen aus, die relativ schnell trocknen und wunderschön glänzen. Sein Versprechen, "extra shiny" zu sein, hält er also zu 100%. Verziert habe ich 4 Nägel dann mit Stickern aus dem Set "floral moments". In 4 Blüten habe ich dann noch die kleinen rosa Steinchen gesetzt, die mitgeliefert wurden. Abschließend habe ich mit dem p2 Mega Shine Top Coat alles versiegelt. Hier kommt das Ergebnis - dem Mist-Wetter zum Trotze ;-) :



Die Nagelhaut bitte nicht beachten *schäm* Eigentlich sieht man die kleinen Verletzungen live gar nicht... Liegt am Feilen... In zwei Tagen ist es wieder weg... Blödes Foto :-(

Ich hoffe, Euch gefällt`s ein wenig. Ich finde es für den Frühling/ Sommer echt schön. Das schlechte Wetter kann ich langsam nicht mehr sehen, daher wenigstens ein Stückchen Sommer auf den Nägeln :-)

Liebe Grüße

Eure Beautykitten YYY

2 Kommentare:

  1. Sieht wirklich sehr süß aus! Und die Nagelhaut sieht doch gar nicht so schlimm kaputt aus, auch nicht auf dem Foto!

    AntwortenLöschen