Dienstag, 15. Juni 2010

Neue Alverde-LE: Feel the summer

So, hier nun meine 2. LE-Entdeckung, über die ich Euch ja schon vor einigen Tagen als Preview berichtet habe.



Es geht um die Feel the summer -LE von Alverde.

Folgende Produkte gibt es:

(Zu jedem Produkt sind Tester vorhanden!)


- Bronzer-Mousse (3,95€)

- Bronzer-Stick (3,95€)

- Bronzer-Fluid (3,95€)

- Mascara Schwung + XXL Volumen (4,45€)

- 2 Gel-Lidschatten (je 2,95€)

- 4 Lipglosse (je 3,95€)

- 2 Duo-Lidschatten (je 2,95€)

- 2 Trio-Lidschatten (je 2,95€)


Durch die Bronzer-Preview erschien mir die LE echt interessant. Live ist das nun leider nicht mehr der Fall. Die Bronzer sind leider doch recht unspektakulär, obwohl sie wirklich toll duften. (Habe mich gefragt, wofür ich sie brauchen könnte... Mir ist nichts eingefallen...) Die anderen Produkte gibt es entweder im Standardsortiment oder ich habe soetwas schon. Die Gel-Lidschatten finde ich ganz merkwürdig. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die sich auf dem Lid gut verteilen lassen, da sie auf dem Handrücken schon nur fleckig wurden. Außerdem trocknen sie mega schnell an. An ein Verblenden braucht man gar nicht zu denken.



Schon die 2. LE, aus der ich nichts mitgenommen habe. Ihr? Freut Ihr Euch auf ein Produkt ganz besonders? Schreibt mir doch:-) YYY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen