Sonntag, 13. Juni 2010

Neue MNY-LE: I am a sweet heart

Hallo Mädels YYY

Seit einigen Tagen gibt es in unserem dm die neue "I am a sweet heart"-LE von MNY.
Es gibt (Preise weiß ich nicht genau - so zwischen 1,45€ und 2€):

2 Tubenglosse

3 Lidschatten

2 Nagellacke

2 Liquid Blushes

Zu den Tube Glosses:

Es gibt die Farben 102A - ein glitzerndes Pinke/ Rosa sowie die Farbe 103 (Hier hat sich MNY wohl vertan, da die LEs eigentlich immer mit einem A enden...). Es ist ein Altrosa/Cappuccino-Braun mit Perlmuttschimmer. Es ist das einzige Teil, das ich mir aus der LE mitgenommen habe. Hier mal ein Swatch:

Er schimmert sehr schön gleichmäßig. Die Farbe ist ein wenig intensiver als auf dem Bild. Er duftet definitiv nach Gummibärchen - keine Frage :-) Die Haltbarkeit ist ganz okay, allerdings wird der Auftrag auf den Lippen anfangs doch etwas streifig. Das gibt sich aber nach einigen Minuten, wenn er verschmilzt. Mir gefällt er. Er ist aber definitiv kein Muss, kein Top-Produkt.

Zu den Lidschatten:

Es gibt drei: 106A - ein perlmutt, nudiges Braun. 104A - ein perlmutt, nudiges Beige. 105A - ein perlmutt, blau-silbernes-rauchiges helles Taubenblau. Für mich war nicht dabei. Allerdings hat MNY bei den Testern das Siegel aufgeklebt und dann darüber den Aufkleber "Tester". Dadurch bekommt man das Döschen nicht auf. Mir hat eine Verkäuferin geholfen.

Zu den Lacken:

Es gibt zwei: 107A - ein Pink mit blauem Perlmuttschimmer - je nach Lichteinfall. 109A - ein Hellblau mit rosanem Perlmuttschimmer - je nach Lichteinfall. Beide Lacke sind interessant, nicht 08/15. Für mich aber trotzdem nichts...

Zu den Liquid Blushes:

Es gibt zwei: 111A - ein dunkles Pink/ Beere. 112A - ein Rosa/Koralle. Beide Blushes sind gelartig, nicht so flüssig wie z.B. Benetint. Nun zum Knüller: Mich interessieren diese Blush-Arten gar nicht, aber da ja ein Tester da war, musste ich es einfach mal auf meinem Handrücken ausprobieren. Gefiel mir nicht, sollte wieder ab... Und dabei blieb`s: Sollte runter, ging aber nicht. Mein Handrücken war trotz diverser Handwäschen und Duschen nach 2 Tagen immer noch mit einem rosa Fleck versehen, ganz zu schweigen von meiner pinkfarbenen Fingerkuppe. Genial :-( Mit NAGELLACKENTFERNER (!!!!!) habe ich die Farbe dann zum Verschwinden gebracht. Mein Fazit: ACHTUNG: Ein Blush, der hält und hält und hält und hält ;-) Für mich definitiv NIX!!

Insgesamt finde ich die LE völlig unspektakulär - schade. Habe mir aber aus dem 1€-Kistchen noch einen Lidschatten aus der alten LE mitgenommen. Morgen werde ich mir wohl auch noch den korallefarbenen Nagellack holen. Für 1€?! Warum nicht! Aber, Mädels, aufpassen: Achtet darauf, ob es sich bei den Artikeln im Kistchen auch wirklich um LE-Produkte (mit einem A in der Kennzeichnung) handelt. Einige Scherzkekse mischen dort das Standardsortiment unter...

Wie findet Ihr die LE? Ist für Euch etwas dabei??

Eure Beautykitten YYY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen