Sonntag, 4. Juli 2010

June Favourites :)

Hallo MädelsYYY
Diesen Monat gibt es von mir zum ersten Mal einen Favoriten-Post. Ich werde Euch ab sofort immer zu Beginn eines neuen Monats meine Favoriten des vergangenen Monats vorstellen. Dazu habe ich mir überlegt, den Post in vier Kategorien zu unterteilen: Gesichtspflege, Körperpflege, Haarpflege und Make Up.

Also, los geht's mit meinen Favoriten aus dem Monat Juni :) Zuerst ein Überblick über die Produkte:
Gesichtspflege:

Für mein Gesicht nutze ich jetzt schon länger die Heilerde-Serie von Alverde und bin echt zufrieden. Ich benutze de Reinigungscreme und das Gesichtswasser. Als Pflege nehme ich abends das Feuchtigkeitsfluid aus der Balea Young Soft & Clear-Serie. Tagsüber trage ich die getönte Tagescreme von Alverde.

Körperpflege:

Im Juni habe ich am liebsten mit dem Fa Duschgel Fresh&Oil in der Duftrichtung Green Melon & Litschi geduscht. Wenn es aber mal pflegender sein musste, dann kam von Penaten die Baby Softwash Cremedusche zum Einsatz. Je nach Hautbefinden habe ich mich anschließend mit der Körpermilch von Biotherm eingecremt (sooooo schön zitronig!!) oder - wenn die Haut eine extra Portion Pflege brauchte - mit meiner geliebten Dreamcream von Lush (mein x-ter Topf!!).
Haarpflege:

Zum Monatsbeginn habe ich noch am liebsten das Glättungsshampoo und den Glättungsconditioner von Frizz-Ease benutzt. Zur Monatsmitte hin bin ich wieder zu meinem Alverde Blond-Shampoo und der entsprechenden Spülung zurückgekehrt. Das Glättungsshampoo ist echt super, aber meine Haare wurden dadurch viel schneller fettig und da bin ich - aus Zeitgründen - wieder zu meiner Alverde-Pflege zurück. Die Glättungsserie werde ich aber nun noch aufbrauchen. Hab ja jetzt mehr Zeit ;-)
Make Up:

Im Juni hatte ich selten die Zeit, mich großartig zu schminken. Hauptsächlich gab es daher 'einfache' Looks. Benutzt habe ich dazu meine Artdeco-Lidschatten. Habe sie wiederentdeckt :) Hier mal meine Lieblingsauswahl:

Natürlich durfte mein Lieblingshighlighter auch nicht fehlen. Er ist aus einer vergangenen Catrice-LE Aurora die Farbe C01 Sunlight. Für mich der beste Highlighter überhaupt.
Meine Mascara ist schon seit Ewigkeiten die Hypnôse von Lancôme. Ist bestimmt mein 10. Exemplar. Ich liebe sie!! Mein Lieblingsbronzer (seitdem die LE rauskam) ist aus der p2 Sun Love-LE die Farbe 020 Bronze Dream. Als Blush liebe liebe liebe ich momentan den Blush aus der Essence Surfer Babe-LE. Ein so schönes Rosa/Pink. Meine Lippen trugen den Lipgloss 020 Skyline aus der Architect your beauty-LE von p2. Mein absoluter Lieblingsgloss im Juni und bestimmt auch im Juli. Denke schon über ein Back Up nach, obwohl ich soetwas eigentlich gar nicht mache... Bislang nur 1x mit meinem Dior-Lippenstift... *schäm*
Meine Nägel zierte hauptsächlich die Farbe 74 aus der Artdeco-Lack-LE. Er passte sowohl zu den wärmeren Juni-Tagen als auch zu den verregneten Tagen. Wichtig war aber besonders, dass er ewig hält und ich nicht ständig nachlackieren musste. Das ließ mir meine Zeit im Juni nicht zu :(

So, Mädels, ich hoffe meine ersten Monatsfavoriten haben Euch gefallen. Wenn Ihr nähere Infos zu einem der vorgestellten Produkte haben möchtet, dass lasst es mich doch wissen :)
Freu mich über Eure Kommentare:)

Eure BeautykittenYYY

1 Kommentar:

  1. Die Dream-Cream klingt interessant. Meine Lush-Wunschliste wird eh ständig erweitert, da könnte ich mir die Creme auch mal ansehen ;-)
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen