Dienstag, 6. Juli 2010

Kauftipp: Isana Body Lotion

Guten Abend, liebe MädelsYYY

So, nun wissen wir also, wen wir im Endpiel zu schlagen haben... *grins* Na ja, Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall... Warten wir's ab ;-)


Was ich für Euch zu so später Stunde noch habe, ist ein kleiner Kauftipp.


Die beiden YouTube-Gurus Elinsila (www.youtube.de/elinsila) und meinjadore (www.youtube.de/meinjadore) haben beide eine Bodylotion empfohlen. Vielmehr hat Elinsila sie nur empfohlen, weil sie sie durch meinjadore kennen gelernt hat und sie auch als kaufenswert empfindet. Ich finde beide Mädels übrigens total super. Solltet Ihr sie noch nicht kennen, schaut Euch unbedingt mal ihre Videos an!! Ich schließe mich der Empfehlungskette mal als 3. an und möchte Euch heute diese Bodylotion ebenfalls empfehlen. (Puh, x Zeilen verplappert und noch nicht zum eigentlichen Thema gekommen... *schäm*)

Es geht um die Vitamin E Body Lotion von Isana.


Isana ist eine Eigenmarke von Rossmann. Die Body Lotion hat beim Öko Test ein SEHR GUT bekommen - zu Recht!


Sie pflegt die Haut ganz wunderbar, macht sie richtig zart, obwohl ich eher recht trockene Haut habe, sie lässt sich einfach verteilen, zieht schnell ein, das Pflegegefühl hält aber dennoch den ganzen Tag an und der Duft... mmmhhhh.... Mädels, der Duft ist der Hammer. Sie duftet soooooo toll. Ich kann den Duft gar nicht beschreiben. Geht mal zu Rossmann und schnuppert dran. Einfach genial. Und das Genialste: Es sind 400ml enthalten und sie kostet nur 99Cent!! Diese Body Lotion ist mein neuer Liebling :))) Schaut sie Euch mal an! Ich kann sie nur empfehlen :-)
So, nun geht's aber ab ins Bett :-)
* * * Ich wünsch Euch allen eine gute Nacht! * * *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen