Dienstag, 28. September 2010

Neues Essence-Sortiment: Raubzug + Nageldesign "Sternenglanz"

Hallo MädelsYYY

Endlich gibt es auch bei uns das neue Essence-Sortiment. Zwar ist noch nicht alles geliefert, aber schon eine ganze Menge. Bei mir durften vier Artikel aus dem Nagel-Bereich mit:
links: multi dimension XXXL shine nail polish in der Farbe 65 MIDNIGHT ROCKER (1,75€)
2. von links: loop file (1,25€)
2. von rechts: nail art express dry drops (1,95€)
rechts: colour & go in der Farbe 38 CHOOSE ME! (1,25€)

Auf die beiden mittigen Produkte war ich schon gespannt, wegen ihnen bin ich zu dm. Die beiden Lacke durften spontan mit. Der Midnight Rocker ist ein ganz dunkles Blau, ohne Glitzer, ohne alles. Er deckt bei mir mit 2 Schichten perfekt und trocknet auch recht schnell. Er glänzt wunderschön :-) Allerdings sieht er auf den Nägeln schon sehr dunkel aus. Um zu erkennen, dass es noch blau ist, muss man schon genauer hinsehen, was ich etwas schade finde.

Obwohl ich Glitzer-Lacke eigentlich hasse, musste Choose me! mit. Er ist sooooo schön. Leider kann die Kamera den tollen Schimmer gar nicht richtig einfangen. Hier mal lackiert:

Choose me! wirkt auf einem dunkleren Lack ganz besonders schön. Ich wollte ich nicht einzeln tragen. Zusammen mit Midnight Rocker konnte ich ihn mir so schön in einem Nageldesign vorstellen :-) Außerdem gefällt er mir sogar auf dem ganzen Nagel, aber nur mit einem dunklen Lack drunter, damit sein Wahnsinnsschimmer noch besser zum Ausdruck kommt. Was ich an diesem Lack liebe: Er hat lackiert eine glatte Oberfläche. Dieses Gekrussel ist nämlich das, was ich an Glitzerlacken immer gar nicht leiden mag.

Na ja, und da ich die beiden für ein Nageldesign gekauft habe, hab ich mir auch gleich mal was zusammengepinselt. Schaut mal! Ich finde es richtig schön!!
Oben mit Midnight Rocker als Grundfarbe und unten mit Dangerous von p2. Finde beides richtig zauberhaft!
Den Choose me! müsst Ihr Euch unbedingt mal live ansehen!
Feile und Dry Drops konnte ich bislang noch nicht testen - wird heute Abend gemacht. Habt Ihr Interesse an einer Review im Vergleich mit Drip Dry von OPI? Habe die nämlich auch... Schreibt's mir doch in die Kommis!
Was meint Ihr? Gefällt Euch mein Design?
Eure BeautykittenYYY

4 Kommentare:

  1. einen vergleich mit drip dry fänd ich cool :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre sehr interessiert an einem Vergleich zwischen den essence dry drops und dem von OPI. Wäre schön, wenn sie absolut gleichwertig wären. Denn dann kommt man da endlich zu einem wirklich guten Preis dran.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. mit dem p2 lack zusammen sieht das total toll aus

    AntwortenLöschen
  4. choose me! habe ich mir auch gekauft. das design sieht echt toll aus:) werde ich die tage mir auch auf die nägel pinseln und bilder folgen dann auf meinem blog, wenn du lust hast, kannst du ja mal vorbei schauen;)

    AntwortenLöschen