Montag, 13. September 2010

Raubzug bei dm & Rosmann & IhrPlatz

Guten Abend, meine lieben Mädels YYY

Ich hoffe, Ihr hattet heute alle einen super Start in die neue Woche. Mein Tag war toll. Anstrengend, aber wirklich toll :-)


Am Wochenende habe ich mir bei Rossmann, IhrPlatz und dm ein etwas größeres Körbchen gefüllt *grins* Die meisten Dinge waren aber keine Spontankäufe, sondern wirklich Dinge, die ich brauchte. Guckt mal:

Ich habe mir gedacht, dass ich die einzelnen Artikel nicht beschriften muss. Was was ist, könnt Ihr sicherlich auch über die Beschreibung erkennen. Folgende Artikel sind's geworden:

* die Alverde Augencreme Augentrost (dm) - 3,75€ (Review dazu kommt! Ich liebe sie jetzt schon!!!)

* aus der neuen Catrice-LE 'Expect the Unexpected' der Blush (IhrPlatz) - 3,49€

* Zungenreiniger-Set von Meridol (dm) - 3,95€ (Totaler Fehlkauf. Der von Dr.Best ist tatsächlich der Beste!!)

* ebelin Lippenpinsel mit gratis Lipliner (dm) - 2,45€

* Pflegeseife Granatapfel Nachfüllpackung von Frosch (dm) - ca. 2€ (Der Bon ist weg!)

* Kosmetik-Stäbchen von ebelin (dm) - ca. 1€ (s.o.)

* Pantene Pro-V Ice Shine Shampoo (rossmann) - ca. 2€ (s.o. - wegen der Geld-zurück-Aktion!)

* Clean & Care ölfreier AMU-Entferner (Rossmann) - 99Cent (100ml momentan im Angebot. Daher: zum Testen!)

* Clean & Care 2-Phase AMU-Entferner (Rossmann) - 99 Cent (s.o.)

* Lilibe 70 Wattepads (Rossmann) - 39Cent (im Angebot)

* Rival de Loop Nagelhautcreme Orchidee (Rossmann) - ca. 2,50€

* p2 Perfect Face Make Up Fixing Spray (dm) - ca. 3€

* Maybelline Instant Anti-Age-Effekt DER LÖSCHER Make Up (dm) - ca. 13€ (Wollte ich aufgrund der Auftragetechnik unbedingt testen!)

* aus der We saw it first!-LE das Quad 05 to die for (Rossmann) - ca. 2,50€

* p2 Open Up Your Eyes Brightener (dm) - ca. 2€

Hättet Ihr gern Reviews? Schreibt's mir doch bitte in die Kommis :-) Die Alverde-Review kommt auf jeden Fall. Oder habt Ihr auch schon etwas aus meinem Raubzug? Seid Ihr zufrieden? Mögt Ihr etwas nicht? Würde mich freuen, wenn Ihr's mir erzählt :-)

So, dann macht Euch alle mal noch einen schönen Abend :-) Werd jetzt noch ein wenig arbeiten und mir danach - zur Entspannung - meine neuen Abo-Beauty-Videos auf YouTube gönnen *freu*

Eure Beautykitten YYY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen