Dienstag, 7. September 2010

Themen-Woche: Pigmente von PonyHütchen

Hallo Mädels!

Kennt Ihr schon PonyHütchen???? Bei Ponyhütchen (www.ponyhuetchen.com) gibt es ein riesiges Kosmetik-Allerlei aus handgefertigten Kosmetikprodukten. Neben dekorativer Kosmetik bekommt man im liebevoll gestalteten Online-Shop auch zuckersüße Produkte für Bad & Dusche. Und wenn ich 'zuckersüß' schreibe, dann meine ich das auch so: unter anderem findet Ihr kleine Badecupcakes, die zum Anbeißen aussehen *lecker* (Bei meiner nächsten Bestellung wandern welche in mein Körbchen *freu*)

PonyHütchen ist aber vor allem vielen ein Begriff, weil es eine riesen Auswahl an Lidschatten-Pigmenten gibt, eine Farbe schöner als die andere.

Vor einigen Wochen wurde PonyHütchen ein Jahr alt und feierte eine Woche lang mit zahlreichen Rabattcodes für den Online-Shop. An dem Tag, an dem die Pigment-Samples an der Reihe waren (man durfte sich Extra-Pigmente aussuchen), habe ich zugeschlagen. Ich wollte schon lange mal einige Farben ausprobieren und habe die Chance genutzt. Inzwischen besitze ich knapp 30 verschiedene Pigment-Samples, die ich Euch alle einmal vorstellen möchte.
Damit die Menge nicht erschlägt, habe ich mir überlegt, dass ich eine Themen-Woche zu PonyHütchen-Pigmenten mache. Dabei stelle ich Euch an jedem Tag dieser Woche einen anderen Farbbereich vor - am Sonntag gibt es dann einen Abschluss-Post mit meinen Favoriten.
Bevor ich später mit dem Farbbereich ROSA beginne, möchte ich Euch einige grundlegende Dinge zum Online-Shop berichten. Da ich bislang ausschließlich Pigmentproben bestellt habe, soll es auch nur darum gehen. An dieser Stelle möchte ich auch darauf hinweisen, dass ich die PonyHütchen-Pigmente selbst bezahlt habe. Ich werde in der Themenwoche meine eigene und ehrliche Meinung dazu verfassen. Da ich aber sooooo begeistert vom Service und der Qualität der Pigmente bin, möchte ich es Euch einfach wissen lassen. Meine Begeisterung wurde nicht 'gesponsort' ;-)

Von den Pigmentproben gibt es unterschiedliche Angebote:

1. Ihr kauft eine einzelne Probe. Diese kostet dann CHF 1,50 (aktuell ca. 1,66€).
2. Ihr möchtet mehrere Farben testen und bestellt das 10er Angebot. Dieses kostet dann CHF 12,00 (ca. 9,33€).
3. Ihr könnt Euch - wie ich - nicht entscheiden, welche Ihr nun toller finden sollt und bestellt das 20er Angebot. Hierfür zahlt Ihr dann CHF 20,00 (ca. 15,55€). Entscheidungsunfähigkeit lohnt sich also *grins*

Für den Versand nach Deutschland kommen dann nochmal CHF 3,00 dazu (also 2,33€). Für insgesamt CHF 23,00 (ca. 17,88€) bekommt Ihr dann 20 Pigment-Samples aus der Schweiz nach Deutschland geschickt und könnt testen, was das Zeug hält :-)))

Zahlen könnt Ihr dann per Vorkasse oder Paypal (das habe ich gemacht). Nach wenigen Tagen flattern die Pigmente dann zu Euch ins Haus. Und das sieht dann so hübsch aus:



Der gesamte Bestellvorgang (Bestellung, Zahlung, Versand) verlief bei mir reibungslos und unkompliziert. Bei Fragen wird einem auch sehr schnell (und sehr lieb) weitergeholfen :-) Ich bin zu 100% begeistert!!! Beide Daumen gaaaaaanz hoch dafür!!

Übrigens: Wer schon immer mal einen Städte-Trip nach Zürich unternehmen wollte *grins*:

Am Samstag (11.09.2010, 11Uhr) wird in Zürich der erste PonyHütchen-Shop eröffnet. Dort könnt Ihr dann alle Produkte live bestaunen, beschnuppern und berühren :-) Wenn Ihr dazu nähere Infos haben wollt, dann schaut doch mal auf dem PonyHütchen-Blog vorbei:

dasponyhuetchen.blogspot.com

So, Mädels, wenn Ihr noch allgemeine Fragen habt, dann schreibt's mir einfach in die Kommis!!

Den ersten Post zu den Pigmenten aus dem Farbbereich ROSA gibt es dann gleich!

Eure Beautykitten YYY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen