Mittwoch, 8. September 2010

Themen-Woche PonyHütchen: DIE LILANEN

Hallo Mädels :-)

Heute kommen wir zu meinen lilafarbenen Pigmenten bzw. zu denen, die ich diesem Bereich zuordnen würde. Es sind 7 an der Zahl:
Los geht's :-)

NO S
HRINKING VIOLET No Shrinking Violet ist ein blaustichig-schimmernder Fliederton. Ein tolles Finish!

AMORE
Ein schönes pinkstichiges Lila mit bläulichem Schimmer erhaltet Ihr mit dem Pigment in der Farbe Amore.

PATTY'S PLUM PIE
Pflaume! Das trifft die Farbbeschreibung genau. Als Finish glänzt die Farbe mit einem blaustichigem Schimmer. Soooo schön :-)

GIVE ME MAUVE Ein dunkles, rauchiges Pflaume (Mauveton) steckt hinter Give Me Mauve. Getoppt wird die rauchige Pflaume mit einem pinken Schimmer. Einzigartig!!

SQUAREVILLE
Squareville ist ein leuchtendes L-I-L-A das metallisch schimmert.

KITTY'S FAVOURITE
Anders als die anderen Farben, die ich bislang vorgestellt habe, befinden sich in dem Lila Kitty's Favourite kleine silberne Glitzerpartikelchen. Sehr fein, sehr dezent.

FULL MOON
Mit Full Moon erhaltet Ihr ein etwas dunkleres Lila, das schön metallisch schimmert bzw. glänzt.

Hier kommen die Swatches der einzelnen Farben:

No Striking Violet müsste eigentlich "No Shrinking Violet" heißen *grins*

*grummel* Ihr wisst schon...

Es handelt sich bei den Pigmenten wirklich um hübsche Lilatöne :-)
Alles lassen sich super verarbeiten. Ich kann kaum sagen, welchen ich am liebsten mag!! Hat Ihr einen Favoriten?

Morgen dürft Ihr Euch auf einen Post zu DEN METALLISCHEN freuen :-))


Genießt den Abend :)

Eure Beautykitten YYY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen