Freitag, 10. September 2010

Themen-Woche PonyHütchen: DIE HAUTFARBENEN/ PFIRSICH/ KORALLE

Hallo Mädels YYY

Hier nun Teil 4 der PonyHütchen-Farben. Ich habe die Farbeinteilungen der Pigmente vorgenommen, indem ich von ihrem Erscheinungsbild in den Druckverschlussbeutelchen ausgegangen bin. Jede Farbe erschien mir hautfarben bzw. korallig/ pfirsichfarben. Zwei Pigmente haben mich reingelegt ;-) Welche das sind, seht Ihr gleich!!

EVEBei dem Pigment Eve handelt es sich um einen wunderschönen Nude-Pfirsich-Ton, der leicht roséfarben schimmert. Sehr dezent, aber doch außergewöhnlich.

NORTHERN SOULEntschuldigung, hat hier jemand das Licht angeknipst???? Dieses Pigment überfordert mich. Es scheint von allein zu leuchten O_o *irre* In dem Beutelchen sieht es aus wie ein Hautton. Aufgetragen schimmert dieses Pigment so gewaltig bläulich-violett, dass man meint, er wäre flouriszierend. Für dieses Schimmern braucht es nichtmal Licht. Er schimmert selbst im Schatten als hielte man ihn in die Sonne... Gaaaanz außergewöhnlich. Unbeschreibbar. Allerdings ein Bleu, kein Hautton. Muss man live sehen :)

VIXENEbenfalls eines der Pigmente, die im Tütchen anders aussehen. Der Rosenholf-Pfirsich-Ton entwickelt sich geswacht zu einer Art 'Northern Soul Light'. Er schimmert ebenfalls ganz stark von allein, allerdings etwas abgeschwächter, etwas grünstichiger.

ARIELLEMein Lieblingspigment in dieser Zusammenstellung ist Arielle. Ein wunderschönes nudiges Rosé-Pfirsich mit einem goldenen Schimmer. Soooooo schööööön :)

KOOKYKooky = Koralle pur. Ohne viel Schnick Schnack. 'Koralle' trifft die Beschreibung auf den Punkt.

Die beiden "Leucht"-Pigment ließen sich mit ihrer Eigenart nicht auf einem Foto einfangen. Sie erscheinen auf dem Bild eher weißlich, denn bläulich. In natura erscheinen sie tatsächlich flouriszierend :)


Morgen gibt es dann - bezogen auf Swatches - den letzten PonyHütchen-Post. Es werden hauptsächlich Blau-/ Grüntöne plus Rot. Seid gespannt. Das rote Pigment ist der Hammer!!

Also, morgen gibt's dann DIE BLAUEN & GRÜNEN.

Ich hoffe, Ihr habt alle einen guten Start ins Wochenende. Ich gehe heute Abend auf ein Sommerfest... Sommer??? Ja, genau und draußen. Das wird ein Spaß :( Hätte bei diesem Wetter viel mehr Lust auf Sofa, Kuscheln, Decke, heiße Trinkschokolade Zimt/ Banane und Elisenlebkuchen... Seid Ihr auch schon in Herbst-/ Winterstimmung??

Bis morgen :)

Eure Beautykitten YYY

PS: Übrigens: Habe gestern die drei limitierten Chanel-Lacke "Les Khakis" ergattert. Wollte eigentlich schon heute darüber berichten, aber werde es aufgrund des Sommerfestes nicht schaffen. Hole es morgen nach. Soviel vorab: Sie sind sehr sehr extravagant ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen