Samstag, 18. Dezember 2010

Neue Seite: My holy grail

Hallo Mädels Y

Immer wieder sieht man Mädels in YT-Videos von ihrem "holy grail" berichten. Sie zeigen den "Heiligen Gral", den sie in bestimmten Beauty-Kategorien für sich entdeckt haben.

Auch ich habe - zumindest in einigen Kategorien - diese ganz besonderen Produkte für mich und meine Bedürfnisse gefunden. Und nun habe ich mir überlegt, diese mit Euch zu teilen. Oben findet Ihr nun einen neuen Reiter, der Euch zur Seite "My holy grail" führt. Dort werde ich im Laufe des Wochenendes die Produkte hinzufügen, die für mich das Nonplusultra sind :-)

Immer dann, wenn ein neuer "Heiliger Gral" hinzukommt, werde ich die Seite editieren und es Euch in einem Kurz-Post wissen lassen.

Ich hoffe, Euch gefällt meine Idee. Ich denke, dass dies für einen besseren Überblick sorgt. So muss man nicht in sämtlichen Posts nach meinen All-Time-Favoriten suchen :-)

Liebste Grüße

Eure Beautykitten Y

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen