Freitag, 31. Dezember 2010

Rutscht gut ins neue Jahr!

Meine lieben Mädels,

ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Abend, wie und wo auch immer Ihr ins neue Jahr reinfeiert :-)

Geplant war eigentlich ein Silvester-AMU von mir sowie mein Silvester-Outfit, was aber leider nix mehr geworden ist. Bitte verzeiht! Der Nachweihnachts-/ Silvester-Vorbereitungsstress war für mich doch viel größer als erwartet. Daher jetzt auch nur der kurze Post.

Mein Blog startet morgen mit meinen Beauty-Awards-2010 und den Beautyerwartungen 2011.

Ich möchte Euch allen für Eure netten Kommis und Eure Unterstützung im Jahr 2010 danken :-) Mit Euch macht das Bloggen nochmal viel mehr Spaß :-))

Rutscht nun alle gut ins neue Jahr und passt heute gut auf Euch auf!!

Alles Liebe und einen wunderbaren Abend

Eure Beautykitten YYY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen