Dienstag, 14. Dezember 2010

Shop-Empfehlung: Meine Bestellung bei cosmetics-skincare

Guten Abend, meine lieben Mädels YYY

Heute möchte ich Euch einmal einen gaaaaanz tollen Kosmetik-Schnäppchen-Online-Shop vorstellen.

Am Nikolaustag habe ich mir selbst ein Geschenk gemacht und bei www.cosmetics-skincare.co.uk bestellt. Gelesen habe ich davon bei der lieben Fashionfee (www.fashion-fee.com).

Mädels, der Shop ist der absolute Wahnsinn. Man spart ein ganz schönes Sümmchen im Vergleich zu Käufen in unserem Lande. MAC, Benefit, YSL, Urban Decay u.v.m. - alles zu Schnäppchenpreisen. Und der Knüller: der MEGA-Express-Versand. Am Montag habe ich bestellt - am Donnerstag waren die Sachen schon da. Bezahlt habe ich mit PayPal. Nun mal meine drei Teilchen:
1. ein MAC Sheertone Shimmer Blush in der Farbe FLIRT & TEASE

--> Preis in Deutschland: ca. 22€
--> Preis bei cs: 8,99 Britische Pfund = ca. 10,60€ (Wo zum Teufel ist das Pfundzeichen bei Blogger???)

2. ein MAC Lidschatten aus einer vergangenen LE in der Farbe CLAIRE DE LUNE

--> Preis in Deutschland: es gibt den e/s zwar nicht mehr, aber aktuell kosten e/s bei MAC 17€ --> Preis bei cs: 7,99 Britische Pfund = ca. 9,40€ (Refills sogar nur 6,49 = ca. 7,65

3. ein HARD CANDY Lidschatten in der Farbe BUTTERED POPCORN

--> Preis: 3,49 Britische Pfund = ca. 4,10€ Hard Candy gibt es in Deutschland gar nicht.

ÜBRIGENS: Auf der Seite (ganz oben rechts) lässt sich auch die Währung umstellen!!

Die Versandkosten liegen - ja nach Wert der Bestellung - zwischen 2 BPf und 4,50 BPf. Ebenfalls ein Schnäppchen :-)


(...auf dem Foto wirkt der Blush viel heller... böses Sonnenlicht...)


(auch hier: durch das Sonnenlicht etwas heller - eigentlich ein Beige-Rosé)

(...Farbe ganz gut getroffen... Seht Ihr den tollen Schimmer???)
Hier für Euch die Swatches:

Ich bin mit meinen Schnäppchen super-zufrieden :-) Die drei Produkte sind toll und der Shop erst recht :-))) Ich kann Euch diesen Shop nur empfehlen. Immer, wenn ich auf der Seite vorbeischaue, würde ich am liebsten etwas bestellen... Ich Suchti... *grins*
Habt Ihr dort auch schon bestellt?
Macht Euch einen schönen Abend :-)
Eure Beautykitten YYY

1 Kommentar:

  1. Hi! I don´t speak German, but I recommend not buying in this shop because some MAC products are fake (specially the eyeshadows) :(

    AntwortenLöschen