Mittwoch, 5. Januar 2011

Kurzes Update :-)

Hallo Mädels!

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch allen. Ich hoffe, 2011 wird für Euch ein gesundes, glückliches, erfolgreiches und liebevolles (in der tatsächlichen Wortbedeutung :-)) Jahr.

Meine Grüße kommen leider verspätet, auch die versprochenen Posts blieben aus :-( Wer mich über Twitter verfolgt, hat vielleicht schon mitbekommen, dass ich mir einen neuen Computer zugelegt habe. Ich bin auf einen iMac umgestiegen. Leider hatten wird seit Weihnachten erhebliche Probleme mit Alice und dann mit dem neuen "alten" Schätzchen.

Nun ist aber zum Glück alles wieder in Ordnung. iMac und Internet laufen einwandfrei *freu*

Ab jetzt kann ich auch endlich wieder regelmäßig bloggen! Habe nämlich so viel zu berichten :-) Freue mich schon! Befasse mich jetzt erstmal mit dem iMac an sich, werde aber heute Abend noch dafür sorgen, dass sämtliche externe Hardware ans Laufen gebracht wird und dann geht's hier weiter.

Morgen werden wir allerdings zum Shoppen nach Roermond fahren, weshalb ich erst abends (sofern wir nicht noch essen gehen) bzw. am Freitag richtig loslegen kann. Bis dahin muss ich Euch leider noch vertrösten... Ich hoffe, Ihr seid nicht böse :-)

Wir lesen uns spätestens am Freitag! Freu mich drauf :-)

Macht Euch einen schönen Abend!

Liebste Grüße

Eure Beautykitten

PS: Kleine Post-Preview :-) --> MAC "Cham Pale" Ausbeute, Beauty Awards, Gel-Liner-Vergleich, die neuen Drogerie-LEs, Lancôme Genifique und und und...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen