Mittwoch, 9. März 2011

And the winner is...

Nach gefühlten 1000 Jahren mit einer Mega-Verspätung lose ich nun endlich mein Gewinnspiel aus... Die Spannung steigt.... Gewonnen haaaaaaaaaaaaaaaaaat:

die liebe MyOne :-))))

H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H

Sie hat gewonnen, weil mein Set so gleich 3 Menschen glücklich macht und Lidschatten bei ihr immer bestens aufgehoben ist :-)

Außer MyOne haben diesmal nur 3 Mädels teilgenommen. Vielen Dank Euch 3en dafür!! Euch sei gesagt: Nicht traurig sein, vielleicht klappt's beim nächsten Mal :-)

Liebste Grüßlein

2 Kommentare:

  1. o.O hui, das ist ja klasse *freufreufreu*
    Da wird sich insbesondere meine Schwester ganz doll freuen :) Sie "erlent" gerade das raffinierte schminken (aktuell Kajal und Wimperntusche, ferdsch)... aber ich lerne sie ja an *g*

    AntwortenLöschen