Sonntag, 20. März 2011

Samstagsraubzug: allerlei & allerhand :-)

Hallo Mädels,

in meiner Stadt klingt gerade ein wunderschöner Sonntag aus! Das Wetter war so schön frühlingshaft... Ich saß nur im Shirt draußen in der Sonne und mich hat's nicht einmal gefröstelt!! So darf das Wetter gerne bleiben :-)

Ebenfalls bei wunderbarem Wetter war ich gestern mit einem ganz liebe Menschen auf Shoppingtour. Wir haben uns auf gemacht in eine andere Stadt, sind dort bummeln gewesen und haben bei tollstem Sonnenschein in einem Straßencafé Feststellungen über andere Leute gemacht *lach*

Zeigen möchte ich Euch heute, was beim "Bummeln - eigentlich brauche ich nichts" herausgekommen ist:

  • Balea Creme-Öl Dusche mit Marulanussöl & Milchprotein ( ) Eigentlich habe ich mir selbst ein Duschgelkaufverbot auferlegt, weil ich einfach zu viele Sorten daheim rumstehen habe, aber meine Haut brauchte dringend mal etwas mehr Pflege. Diese ganzen Fruchtduschgele trocknen meine Haut viel zu sehr aus.
  • Schal aus einem Günstig-Boutiquechen für 4,95€ Er ist riesig, super weich (100% Viskose) und soooo schön!
  • Essence Studio Nails Set (9,95€) Habe ich schon mehrfach gesehen, wollte es aber nie haben. Da mir momentan meine Nagelspitzen aber so merkwürdig absplittern, hab ich das Set nun doch mal mitgenommen. Eine ausführliche Review folgt. Ich kann aber schon sagen, dass ich die Dinger echt genial finde :-)

Nagelgedöns von dm:

  • Essence Nail Art Sticker 05 Sweet Romance
  • Essence Nail Art Special Effect Topper in 04 Mystic Mermaid Dabei wollte ich den goldenen Topper! Doof!!
  • Essence Nail Art Tip Painter 04 Pink! Was für'n einfallsreicher Name! Mein lieber Scholli!
  • p2 Color Victim 690 Forever

  • Außerdem musste die neue InStyle mit. Meine absolute Lieblingszeitschrift <3

  • Die Glamour mag ich eigentlich nicht so, aber aufgrund der Shoppingcard für die Glamour Shopping Woche, durfte sie auch mit.

Letztlich das Herzstück meines kleinen Bummelraubzuges:

  • Bei Xenos habe ich diese hübsche Tasse entdeckt. Ich finde sie soooo schön :-) Und für 1,49€ gibt's auf der Arbeit nun immer Kaffee aus MEINER Tasse... Schaut mal, wie hübsch sie ist:



Das war mein kleiner Einkauf! Eine Review zu den Essence Studio Nails werde ich noch posten!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend! Der Sonnenuntergang wird sicherlich hammermäßig!!

Eure

7 Kommentare:

  1. Oh, die Tasse ist so süß! Schade, dass bei uns kein xenos in der Nähe ist.

    LG

    http://klainerblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. was gibts denn tolles bei der shopping week?

    LG

    AntwortenLöschen
  3. @Marilyn Hier mal eine kleine Auswahl: 10% bei Buffalo, 5€ bei Douglas, 20[ bei Stefanel, 15% bei Benetton, 5€ Rabatt auf ma. 2 L`oreal Studio Produkte, ein kostenloses Make Up Training bei Benefit inkl. einer Mini Bad gal, wenn man danach was kauft, 20% bei Görtz und und und... Zum ersten Mal dabei: LUSH!

    AntwortenLöschen
  4. super süße Tasse^^ ich mag solche, ich sammel alles was so süß aussieht :D

    AntwortenLöschen
  5. die tasse is klasse *lol der schal auch

    AntwortenLöschen
  6. Ooh die Tasse ist so schön!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasse ist ja schick! Leider gibt es bei uns (soweit ich weiß) kein Xenos.:(

    AntwortenLöschen