Mittwoch, 9. März 2011

EDIT: Stay with me-Lipgloss PLUS Ich bin wieder da!!


>> So, habe nun den Posts überarbeitet, da ein Lippenswatch angefragt wurde. Eigentlich wollte ich in diesen Tagen auf Lippenswatches verzichten, da ich ein unschöne Entzündung am linken Mundwinkel habe, aber die rechte Hälfte reicht vielleicht ja auch ;-)

Hallo Mädels,

nach einer halben Ewigkeit melde ich mich endlich mal wieder zurück. In meinem Leben ist seit meinem letzten Posts einiges passiert. Das wohl wichtigste Ereignis war der Einzug unseres neuen Mitbewohners :-) Anfang Februar durfte ein kleiner Kater unser neues Familienmitglied werden. Seither bekommt er all unsere Aufmerksamkeit und jede freie Minute wird gespielt, gestreichelt, geschmust. Ihr könnt Euch denken, dass da leider nicht so viel Zeit für den Blog blieb.

Außerdem arbeite ich momentan diverse Stunden mehr als sonst. Meist sitze ich ab 7Uhr am Schreibtisch und verlasse ihn (zwar mit einigen Pausen ;-)) selten vor 23Uhr. Die Zeit, die dann noch bleibt, gehört dem Katerchen.


Da aber Besserung in Sicht ist, möchte ich diesen Blog hier nicht aufgeben. Ich werde sicherlich nicht mehr jeden einzelnen dm-Einkauf posten, möchte aber auf mein Hobby, das Bloggen, nicht verzichten und Euch mit ausgewählten, informativen und interessanten Posts erfreuen :-)


Heute habe ich mir vor allem die Zeit genommen, weil ich gestern das neue Essence-Sortiment entdeckt habe. Nachdem auf einigen Blogs zu lesen war, womit das neue Sortiment bestückt sein würde, lachten mich besonders die neuen "Stay with me" longlasting lipglosse an.

Die hellsten beiden Farben durften dann mit:

links bzw. oben: 01 me & my icecream (ein schönes Bubblegum-Rosa)
rechts bzw. unten: 02 my favorite milkshake (ein zarter Pfirsich-Rosé-Ton)

Essence verspricht einen "farbintensiven Lipgloss für glänzende Lippen" (Zitat der Verpackungsaufschrift).

Auf der Homepage wird mit folgendem Text geworben:


"der name dieses neuen lipgloss könnte nicht passender sein: denn wer ihn einmal ausprobiert hat, möchte ihn nie wieder hergeben. die farbintensive textur ist so wunderbar cremig und langanhaltend - ohne dabei ein klebriges gefühl zu hinterlassen. einfach unwiderstehlich! der speziell geformte präzisionsapplikator ermöglicht einen mühelosen auftrag. sieben trendige farben erwecken die ersten frühlings
gefühle und laden zu kreativen stylings ein!"

(Quelle: www.essence.eu)


Da für mich die Inhaltsstoffe immer sehr wichtig sind (Lanolin-Allergie :-(), hier die Incis auch für Euch:

INGREDIENTS NO 01, 02, 03, 04, 05, 06, 07:
HYDROGENATED POLYISOBUTENE, ISOSTEARYL ISOSTEARATE, OCTYLDODECANOL, BIS-DIGLYVERYL POLYACYLADIPATE-2, PARAFFINUM LIQUIDUM (MINERAL OIL), SILICA DIMETHYL SILYLATE, ISOPROPYL PALMITATE, HYDROXYSTEARIC ACID, PROPYLENE CARBONATE, CETYL ALCOHOL, GLYCERYL STEARATE, PEG-75 STEARATE, BHT, CETETH-20, STEARETH-20, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, PARFUM (FRAGRANCE), HEXYL CINNAMAL, LINALOOL, MAY CONTAIN: CI 15850 (RED 6 LAKE), CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 45410 (RED 27 LAKE),CI 75470 (CARMINE), CI 77742 (MANGANESE VIOLET), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

(Quelle ebenfalls: www.essence.eu)

Zu den Fakten:

Für 1,95€ bekommt Ihr 4ml. Erhältlich ist der Lipgloss in sieben cremigen, nicht glitzernden Farben. Meines Erachtens eine hübscher als die andere :-)

Mein Eindruck:

Der Lipgloss schmeckt etwas fruchtig, was sich aufgetragen aber recht schnell relativiert. Er klebt tatsächlich nicht, hält aber dennoch recht lange. Mir geht es jedoch immer weniger um die Haltbarkeit als eher um die Farbe und Deckkraft. Die Glosse haben eine tolle Farbabgabe! Schaut Euch mal die Swatches an:
Auf den Lippen seht Ihr me&my icecream.

Witzig finde ich auch den neuen Applikator:

Durch die Wölbung kann man damit super über die Lippen streichen, welche dann gleichmäßig mit Farbe versorgt werden. Gefällt mir!!

Mein Fazit:

Mir gefällt dieses neue Produkt sehr gut. Neben einer tollen Textur, einem tollen Duft, einer super Farbabgabe und genialen cremigen Farben, hat sich Essence auch im Bereich der Farbnamen etwas einfallen lassen. Kalorienfreie Icecream, Milkshakes, Cotton Candy - wer kann da schon NEIN sagen? Für 1,95€ bleiben die beiden Farben sicherlich nicht die einzigen beiden, die einen Platz in meinem Schminktisch erhalten!

Genießt den Tag :-)

Eure




PS: Das Gewinnspiel lose ich im Laufe des heutigen Tages ENDLICH aus!!!

4 Kommentare:

  1. von denen lese ich ja gerade zum ersten mal xD
    und sie sprechen mich total an *.*

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gehört, auf den Lippen decken sie nicht so gut :( Kannst du vllt Lippenswatches machen? Würde mich interessieren :)
    Übrigens habe ich einen Award für dich
    http://sugarbow.blogspot.com/2011/03/stylish-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Leslie,

    habe einen "kleinen" Lippenswatch hinzugefügt. Hoffe, es reicht so... Wenn meine Entzündung weg ist, gibt es wieder bessere Lippenswatches. Bei den Tags unter "Naturlippe" findest Du die "nackte" Version meiner Lippen :-)

    Viele liebe Grüße!

    PS: Vielen Dank für den Award! *freu* Post dazu kommt!

    AntwortenLöschen
  4. Die bilder hmachen definitv lust drauf, die glosse mal in natura zu beaugapfeln!

    btw. ich bin grad erst auf deinen blog gestoßen und verfolg dich einfach mal ganz dreist. (;

    lg
    mari

    AntwortenLöschen