Sonntag, 3. April 2011

Essie Spring Collection 2011

Hallo Mädels :)

Gestern habe ich bei Douglas die neuen Minis der Essie Spring Collection 2011 entdeckt.

(Hier sind die Farben sehr gut wiedergegeben!)

Ich finde diese Minis immer toll, weil man für 12,95€ gleich 4 Farben bekommt. Außerdem reicht mir die Menge allemal, weil ich in den seltensten Fällen mal ein großes Nagellack-Fläschchen aufgebraucht habe.

Die Fakten:

Preis: 12,95€
Inhalt: 4 Fläschchen mit je 5ml Inhalt

Die enthaltenen Farben:

ganz links: TOPLESS & BAREFOOT - ein beiger Nudeton (cremig)
2. von links: FRENCH AFFAIR - ein pastelliges Rosé (cremig)
2. von rechts: NICE IS NICE - ein pastelliger Fliederton (cremig)
ganz rechts: COAT AZURE - ein heller Jeanston mit minimalem Schimmer

(2 Schichten; die Farben sind auf dem Foto etwas intensiver als in natura)

Die enthaltenen Farben gefallen mir für den Frühling sehr gut. Selbst das Blau - ich mag Blau auf meinen Nägeln eigentlich nicht - gefällt mir richtig gut. Leider werden Essie und ich, was den Auftrag angeht, keine Freunde. Ich habe schon diverse Essie-Lacke, weil mir die Farben immer so gut gefallen, aber vom Preis-Leistungsverhältnis bin ich dann immer enttäuscht. In einer Schicht wird der Auftrag meist sehr schmierig/ streifig; man braucht stets 2 Schichten, um ein gleichmäßiges Finish zu erhalten. Die Trocknungszeit wiederum ist trotz der zwei Schichten sehr gut. Mir gefällt auch der sehr schmale Essie-Pinsel nicht so gut. Was soll ich sagen? Ich bin halt OPI-Fan :)

Dennoch denke ich, dass die Farben einfach sehr schön sind. Da auch der Nudeton sehr gut deckt, lohnt sich die Investition von 12,95€ für die Mädels, die auf der Suche nach schönen Frühlingsfarben sind, sicher.

Hier noch ein Tragebild für Euch :) Das Blau haut raus... Zusammen sehen die 4 Minis irgendwie gruselig aus... *lach*

Was haltet Ihr von Essie-Lacken? Mögt Ihr sie? Oder steht Ihr auch eher auf OPI???

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag :)

Eure

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe nur einen essie-Lack und den finde ich nicht sooo toll. Aber den essie to go mag ich sehr.
    Die Farben sind schön, aber nichts was ich nicht schon hätte und bräuchte. Aber ich finde diese Sets immer sehr süß.
    Liebe Grüße
    Feena
    P.S Ich mag deinen Banner sehr.

    AntwortenLöschen
  2. @Feena Oh, vielen Dank *freu* Liebe Grüße auch an Dich!!

    AntwortenLöschen