Montag, 16. Mai 2011

Neue Basic-LE plus Lidschatten-Swatches

Hallo Mädels!

Heute habe ich eine neue LE-Vorstellung für Euch. Vielleicht habt Ihr sie ja noch nicht entdeckt :-)

Bei Schlecker habe ich von Basic die Venedig-LE entdeckt. So sieht der - etwas geplünderte - Aufsteller aus:
Folgende Produkte sind enthalten:

* Wangenfluid/ Liquid Blush für 1,99€
* Lipgloss (2 Farben) für 1,99€
* Nagellack (3 Farben) für 0,99€
* Liquid Eyeliner (2 Farben) für 1,99€
* Lidschattentrio (2 Farben) für 1,99€
* Schlüsselanhänger für 1,99€

Zu Testzwecken, da ich den Preis absolut okay finde, habe ich mal eine Version der beiden Lidschattentrios mitgenomen.

Es handelt sich um die Farbe 02 Dark Harmonies. Sagenhafte 12g sind enthalten:


Ich finde diese Art der Trio-Gestaltung sehr schön. Ihr bekommt ein schimmerndes Rosa, ein mattes Pink sowie ein leicht schimmerndes Purple. An sich sehr hübsche Farben, die auch kombiniert toll aussehen.

Die Swatches habe ich Euch mit einem Pinsel und der Artdeco-Base gemacht. Ohne geben sie nur schwer Farbe ab, mit Base aber dann doch recht gut.

Besonders das Lila finde ich gelungen. Davon gibt's ja auch die größte Menge :-) Das Pink zickt ein wenig, lässt sich aber mit einer größeren Menge ganz gut schichten und ist dann auch relativ farbintensiv.


Leider ist der Anteil des Rosas nur sehr schwer auf den Pinsel zu bekommen, da die Fläche einfach viel zu klein ist :(

Obwohl der Lidschatten recht viel "staubt" (krümelt), empfinde ich die Palette für diesen Preis als gelungen. Wer allerdings diese Farben schon besitzt, kann sie getrost liegen lassen :-)

Mögt Ihr Produkte von Basic? Ich kaufe nur gaaaaaanz selten mal etwas (meist Pigmente), da ich mich kaum mal in eine Schlecker-Filiale verirre. Finde den Laden ganz schrecklich *grusel*

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen