Montag, 20. Juni 2011

Kleiner Kauftipp: Lippenpflegestifte im 3er-Set von Biocura

Guten Abend, liebe Mädels,

heute gibt es von mir einen kleinen Quick-Kauftipp :-)

Aktuell (seit heute) gibt es bei Aldi-Nord Lippenpflegestifte mit Jojoba-, Oliven-, Babassu-Öl und Vitamin E im Angebot.

Das 3er-Set kostet 1,59€ - ein Schnapp also :-)

Insgesamt gibt es 4 verschiedene Sorten: Waldfrucht-Joghurt, Pfefferminz-Melone, Aloe Vera-Drachenfrucht und Kokos-Vanille. Letztere Sorte bringt sogar einen LSF 10 mit!!

Diese beiden Sorten habe ich mir mitgenommen:

Das Produkt selbst ist schimmer- und farbfrei. Die Konsistenz ist sehr angenehm, der Duft bei dem Drachenfrucht-Stift dezent, bei der Kokos-Vanille-Version schon intensiver.

So sehen sie aus:
Ich habe mich besonders auf den Kokos-Vanille-Stift gefreut, weil ich zu den Mädels gehöre, die dem Kokos-Vanille-Pflegestift von Yves Rocher nachtrauern. Er hatte einen wunderschönen goldigen Schimmer und war immer mein Favorit. Leider wurde er aus dem Sortiment genommen, bevor ich Back Ups kaufen konnte :( Zumindest vom Duft her sind die beiden identisch *freu*

Ich freue mich über meine 6 Stifte, denn so kann ich wieder überall welche verteilen, ohne ständig umpacken zu müssen, denn von den hochpreisigen Lippenpflegeprodukten habe ich immer nur eines und würde es nie im Auto oder so liegen lassen. Dafür eignen sich diese bei dem Preis jedoch schon.

Welche Sorte könnte Euch gefallen?

Macht Euch noch einen schönen Abend :-)

Eure

1 Kommentar:

  1. Hallo...
    Ich war heute auch bei Aldi und musste mir erst mal welche mitnehmen... :)
    Hab mir Melone-Pfefferminz und Waldfrucht-Joghurt gekauft... Ich find die so klasse.

    Liebe Grüße
    Stephi

    stephiskleinerblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen