Dienstag, 13. September 2011

Ein Blogaward für mich!

Ein Award für mich <3

Fussel von Fussels Beautyworld hat mir einen Award verliehen, über den ich mich natürlich freue :) Vor allem, weil der Award irgendwie so niedlich oktoberfestlich ausschaut <3 Danke!!!


Wie alle Blog-Awards ist auch der hier mit gewissen "Regeln" verbunden. Hier kommen sie (von Fusselchens Blog kopiert):

  • Nominiere so viele Blogs wie du möchtest.
  • Verlinke sie in deinem Post.
  • Mache sie durch einen Kommentar auf ihrem Blog darauf aufmerksam, dass du ihnen diesen Award verliehen hast.
  • Verlinke die Person,von der du den Award bekommen hast in diesem Post.

Auf Fussels Blog bin ich erst durch den Award aufmerksam geworden und hab ihn gleich "gespeichert". Er ist wirklich gelungen!! Ihr solltet mal vorbeischauen!

Leider kenne ich keinen Blog, der diesen Award noch nicht hat :( Sollte ich mal auf einen Blog ohne diesen niedlichen Award stoßen, werde ich ihn nachträglich verleihen!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen