Dienstag, 20. September 2011

Raubzug: Geshoppt in der neuen Thier-Galerie in Dortmund

Hallo :)

Heute war ich mal kurz in Dortmund und musste natürlich in der neuen Thier-Galerie vorbeischauen. Seit dem 15.09. hat das Shopping-Centre geöffnet. Ein hübsches Teilchen haben sie da gebaut :) Wart Ihr auch schon dort?

Besonders gefreut habe ich mich über die Douglas-Filiale, denn in Dortmund gibt es erst zwei *Ironie* Nein, Spaß beiseite ;) Ich hab mich wirklich gefreut, denn dort gibt es die NYX-Theke, die ich sonst weit und breit nirgends entdecken konnte. Da ich aber nicht ganz so viel Zeit hatte, hab ich nur für meine Mutter den Jumbo Pencil in Milk mitgenommen. Sie wollte ihn eh haben und so müssen wir ihn nicht bestellen :) Als Geschenk habe ich dazu dann einen NYX-Lack bekommen. Erst dachte ich bei der Farbe an Wendy-Schminke, aber "einem geschenkten Gaul" schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul *lach* Aufgetragen sieht der Lack aber wirklich ganz nett aus. Es wird ein sheeres Rosa mit goldenen Glitzerpartikeln. Echt ganz hübsch :)

Da sich scheinbar ganz Dortmund über die Eröffnung der Galerie freut, gab es in vielen Shops Prozente und Geschenke. So auch bei dm und Rossmann: 10% auf alles *happy dance* :D

Daher habe ich mir noch diese Schätzchen mitgenommen:
Das neugierige Plüschgesicht ist übrigens nicht neu *Lümmelchen*

dm

Balea Bodylotion Zuckerschnute - 400ml - 1,45€ minus 10%
Balea Creme-Öl Bodylotion Marulanuss - 200ml - 1,75€ minus 10%
Tetesept Sinnensalz Schoko - 60g - 0,95€ minus 10%

+ Kundengeschenk: Deo Turtel Täubchen - kostenlos - *freu*

Rossmann

Wellness&Beauty Badesalz Kakao - 80g - 0,59€ minus 10%
Dresdner Badeessenz Candy Mountain - 60g - 0,95€ minus 10%

Schlecker

Tetesept Aztekisches Kakaobutter Bad - 20ml - 0,99€ keine 10% :(

Eigentlich war ich seit Tagen tapfer und habe die beiden Bodylotions immer im dm gelassen, weil ich meine erst alle aufbrauchen wollte *selbst auf die Schulter klopf* Aber bei 10%???? Ich meine, hallo????? 10%!!!!! *lach* Jetzt durften sie endlich einziehen und außerdem sind die 10% ja wohl Grund genug *grins*

Über die Creme-Öl Bodylotion freue ich mich ganz besonders. Ich liebe liebe liebe die Dusche davon. Der Duft ist himmlisch *schwärm* Davon nun endlich eine Bodylotion rauszubringen, war die beste Idee, die Balea seit langer Zeit hatte :)

Da ich momentan den totalen Schoko-Bad-Fimmel habe, habe ich mir alle Badesachets in dieser Duftrichtung gekauft, die ich finden konnte. Es folgt demnächst ein Ranking mit einer ausführlichen Review :)

So, meine lieben Mädels, dann wünsche ich Euch noch einen schönen Abend!

Ich geh dann mal baden... hi hi hi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen