Dienstag, 13. September 2011

TAG: This or That

Hallo Mädels :)


Vor einer halben Ewigkeit hat mich die Jana von Daily Dose of Randomness getagged! Endlich komme ich dazu, auch mal mitzumachen *freu*

Make-up
1.Rouge oder Bronzer?
BRONZER <3
2. Lipgloss oder Lippenstift
Lippenstift
3.Eyeliner oder Wimperntusche?
Wimperntusche
4.Neutrale oder farbige Lidschatten
ganz klar neutral
5.Gepresste oder lose Puderlidschatten?
gepresst
6.Make-up Pinsel oder Schwämmchen
Pinsel

Nägel
1.OPI oder China Glaze?
OPI ist meine große Liebe <3 China Glaze besitze ich gar nicht.
2.Kurze oder lange Nägel?
Mal lang, mal kurz...
3.Acrylnägel oder Natürliche?
Gel
4.Helle oder dunkle Nagellacke
eher hell
5.Blümchenmuster oder keins?
uni

Körper
1.Parfum oder Bodyspray?
Parfum
2.Körperlotion oder Bodybutter
Lotion
3.Duschgel oder Seife?
Duschgel
4.Lush oder eine andere Firma?
I <3 Lush
5.Jeans oder Jogginghose
Jeans, aber abends auf der Couch liebe ich meine Kuschelhose
6.Lang- oder kurzärmelig?
He? Im Sommer kurz, im Winter lang *wunder*
7.Kleider oder Röcke?
Mal Rock, mal Kleid, aber eigentlich Hose...
8.Streifen oder Karomuster?
Weder noch, aber wenn, dann schon eher Streifen.
9.Flipflops oder Sandalen?
Mmh... Sandalen?
10.Schals oder Hüte?
Schals <3
11.Ohrstecker oder große Hängeohrringe?
Bin 'ne Perlen-Paule, die ihre Perlen-Ohrstecker liebt und das seit Jahren!!
12.Halsketten oder Armbänder?
Armbänder. Mit Ketten komme ich mir immer so blöd vor...
13.Absätze oder flache Schuhe?
I <3 my High Heels!!!
14.Cowboystiefel oder Reitstiefel?
...vor Jahren mal rosane Cowboy-Stiefel...
15.Jacke oder Kapuzenpulli?
Jacke
16.H&M oder C&A?
H&M
17.New Yorker oder Pimkie?
weder noch

Haare
1.Lockig oder glatt?
glatt, es sei denn, draußen fisselt's *grins*
2.Hochsteckfrisur oder Pferdeschwanz?
weder noch
3.Haarspray oder Gel?
weder noch
4.Kurz oder lang?
lang :)
5.Hell oder dunkel?
blond, blonder, am blondesten
6.Seitenscheitel oder ganzer Pony?
Seitenscheitel
7.Zusammengebunden oder offen?
offen

Querbeet
1.Regen oder Sonnenschein?
Regen, insbesondere nachts bei offenem Schlafzimmerfenster
2.Sommer oder Winter?
Winter
3.Frühling oder Herbst?
Herbst
4.Vanille oder Schoki?
Vanille

Och, das war's schon? *grins*

Ich tagge alle, die sich getagged fühlen möchten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen