Freitag, 21. Oktober 2011

Blog-Geburtstag :)

BLOG - GEBURTSTAG!!!

Mein Blog wird 2!!!

Genau heute vor 2 Jahren habe ich meinen ersten Post auf diesem Blog geschrieben *freu*

Viele Nagellacke, Lidschatten, Lippenstifte, LEs, Raubzüge, Reviews, Kauftipps, Kaufentpfehlungen... später (und viele viele Euro ärmer ;) macht mir mein Blog immer noch unheimlich viel Spaß. Den größten Spaß bereitet mir aber der Austausch mit Euch!! Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich wie ein kleines Mädchen :)

Ich möchte Euch allen für Eure 'Lesebereitschaft' danken und freue mich auf - hoffentlich - weitere zwei Jahre mit Euch :)

Übrigens: Vor zwei Jahren um diese Zeit war ich schon ganz aufgeregt wegen der Holiday-Collection von MAC... Und was soll ich sagen? So viel ändert sich scheinbar nicht *lach* Ich bin zwar zwei Jahre älter geworden, aber die MAC-Weihnachtskollektion haut mich auch dieses Jahr wieder um :D

6 Kommentare:

  1. Hui, 2 Jahre?? Wahnsinn.. Dann malk alles Gute dazu!!!

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Bloggeburtstag :) Auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin, schaue ich immer sehr gerne hier vorbei und freue mich über deine Posts!

    AntwortenLöschen
  3. Alles liebe zum 2 Bloggeburtstag!
    Ich schaue (seit Gestern) gerne bei dir vorbei :)
    Liebe Grüße & einen schönen Freitag noch!

    AntwortenLöschen
  4. tja wie die zeit vergeht :) glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  5. alles gute zum blogger-geburstag :D

    AntwortenLöschen
  6. happy birthday zum blogg-geburtstag :)

    AntwortenLöschen