Sonntag, 23. Oktober 2011

[Themenwoche] Herzensstücke


Sag mir, was Du liebst und ich sag Dir, wer Du bist! 

So (oder so ähnlich *grins*) hat Brillat-Savarin schon im 18. Jahrhundert gemeint, einen Menschen besser kennen lernen zu können. Getreu diesem Motto möchten wir Euch nun die Möglichkeit geben, die Menschen hinter den Beauty-Blogs ein wenig besser kennen zu lernen. Wir freuen uns darauf, Euch ab morgen eine Woche lang jeden Tag unsere Herzensstücke bestimmter Kategorien vorzustellen - Dinge, die uns ans Herz gewachsen sind, die wir besonders mögen, die vielleicht die ein oder andere Geschichte erzählen,  die vor allem aber etwas über uns erzählen!

Aber wer sind „wir“ überhaupt? Die Herzenstücke-Motto-Woche wird neben mir auch noch gestaltet von 

Me & My World KLICK!

Beauté de la vie KLICK!

Schafini KLICK!

Ich freue mich sehr darauf und ich hoffe, dass auch Ihr Lust habt, einen Blick hinter die Beauty-Blogger-Fassade zu werfen.

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen