Dienstag, 25. Oktober 2011

[Tag 2 Herzensstücke] Lieblingsfilm



Hallo Mädels!

Am 2. Tag der Themenwoche möchten wir Euch unseren absoluten Lieblingsfilm vorstellen.

Es gibt - wie auch bei den Büchern - viele Filme, die ich einfach ganz großartig finde... Aber dann doch keinen so großartig wie diesen hier aus dem Jahre 1961. Mein wahrhaftiges Herzensstück:






*DER AUF EINEM ROMAN VON TRUMAN CAPOTE BASIERENDE FILM 
FRÜHSTÜCK BEI TIFFANY*





Frühstück bei Tiffany ist für mich DER beste Film überhaupt... 
Ich glaube nicht, dass ich über den Inhalt irgendetwas sagen muss... Ich glaube kaum, dass es eine weibliche Person gibt, der diesen Film nicht kennt (ob sie ihn mag oder nicht)... <3<3<3<3<3 Keine klassische Schnulze, aber dann doch ganz große Gefühle *-*

Audrey Hepburn ist für mich DIE schönste Frau überhaupt...
Ich finde ihren Stil einfach beneidenswert. Ihr Rehaugen sind umwerfend. Für mich in der Tat die schönste Frau (neben meiner Mama...) Ihr Styling bei FBT ist legendär...Ich könnte noch stundenlang von ihr schwärmen *hach* Doch sie war nicht nur schön, sondern auch engagiert: u.a. war sie Sonderbotschafterin für UNICEF. 

"Moon River" ist für mich DAS schönste Lied überhaupt... 
Seit ich diesen Film und daher auch das Lied kenne, wünsche ich mir, auf meiner Hochzeit zu diesem Lied zu tanzen... *schnief* Das Lied macht mich sooooo sentimental...  1962 gab's dafür sogar den Oscar für den besten Song. Meine Lieblingsversion ist natürlich die von Audrey Hepburn selbst <3 Diese könnt Ihr Euch auf YouTube inkl. der entsprechenden Szene z.B. bei SWANPR1NCESS anschauen.

Hach, ich glaube, ich muss mir den heute mal wieder ansehen... Aber vorher schau ich noch bei den anderen 3 Mädels vorbei, welche Lieblingsfilme sie so haben! Das solltet Ihr auch tun; es wird sicherlich spannend:

Me & My World (KLICK!)

Schafini (KLICK!)

Beauté de la vie (KLICK!)

Ich wünsche Euch allen noch einen wundervollen Abend <3

2 Kommentare:

  1. Hach, der Film ist toll. *seufz*
    Aber ich hab auch das Buch gelesen und da ist das Ende völlig anders als im Film, ganz traurig. :-(

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich habe dir einen Award verliehen
    http://fusselbeauty.blogspot.com/2011/10/blogger-seele-ein-award-ein-award.html
    in der Hoffnung, dass du ihn noch nicht hast.
    Liebe Grüße
    Fussel

    AntwortenLöschen