Freitag, 28. Oktober 2011

[Tag 5 Herzensstücke] Beautyliebling


Hallo Mädels,

am 5. Tag unserer Themenwoche zeigen wir Euch unsere absoluten Lieblingsteile im Bereich Beauty.

Ich muss heute gar nicht lange überlegen :D Mein Herzensstück ist eindeutig...


der Dior Addict High Shine in der Farbe 214 'Nude Silhouette' <3

Ich habe ihn hier auf meinem Blog schon oft erwähnt :)


Ich war lange Zeit kein Lippenstift-Typ. Ich dachte immer, dass man für Lippenstift älter sein muss. Für mich trugen "Mütter" Lippenstift. Ich benutzte immer nur Labello oder tönte mir die Lippen mit meinem Abdeckstift ab. Viele Jahre später wurde meine "Abdeckstift-Lippe" sogar Trend, es folgte mein erster Nude-Lippenstift. 

Während der Zeit, in der wir in Nürnberg lebten, hatte ich viel Freizeit und schlenderte oft durch die wunderschöne Innenstadt. Dort entdeckte ich dann auch meinen allerliebsten Lippenstift <3 Dies ist nun schon zwei Jahre her und ich liebe ihn immer noch! Für mich der Alltagslippenstift überhaupt. Man spürt ihn auf den Lippen nicht, er pflegt wunderbar und die Farbe ist ein Ton zwischen Nude und MyLipsButBetter. Meine große Liebe!!! Ich habe ihn schon x-mal nachgekauft.

Leider ist er nicht die große Liebe von Dior :((( Wie ich im August auf einem Dior-Workshop erfahren musste, wurde er still und heimlich aus dem Sortiment genommen. Allerdings gab es ihn nie reduziert, sodass es mir aufgefallen wäre. Er wurde lediglich abverkauft und nicht mehr produziert! *Tränchen rausdrück* Zwar hatte ich von MEINEM Lippenstift immer ein BackUp liegen, allerdings eben nur eins!!!! Hiiilllfffeee!!!! Seitdem kaufe ich den Lippenstift immer, wenn ich ihn irgendwo ergattern kann und trage ihn auch nicht mehr so oft, aus lauter Angst, dass auch meine BackUps irgendwann weg sind...
Meistens finde ich hin und wieder ein Exemplar bei Ebay - Ich halte stets Ausschau ;)

Leider bringt Euch dieser Post nicht viel, da ein Nachkauf schwierig werden könnte... Das tut mir leid, aber dieser Lippi ist nunmal mein "Herzenslippi"<3

Schauen wir doch mal bei den anderen Mädels, ob wir bei Ihnen nicht einen tollen Beauty-Tipp abstauben können:




Macht Euch noch einen schönen Abend!!

Liebe Grüße <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen