Samstag, 29. Oktober 2011

[Tag 6 Herzensstücke] Lieblingstee


Guten Abend :)

Am vorletzten Tag unserer Themenwoche möchten wir Euch - passend zur kuschligen Jahreszeit - unser Lieblingsheißgetränk bzw. unseren Lieblingstee vorstellen. Von meiner "Kaffee oder Tee?"-Geschichte habe ich ja hier KLICK! schonmal berichtet. Meine Vorlieben in Sachen Teesorte sind immer abhängig von der Jahreszeit. Am liebsten trinke ich jedoch die Wintertees und läute mit meinen Weihnachtstees schon immer sehr früh die Weihnachtssaisoon ein. Ich liebe die (Vor-)Weihnachtszeit einfach <3

Meine Herzensstücke in Sachen Tee sind aktuell diese beiden:


Ich kann mich diesmal nicht entscheiden, welchen ich lieber mag. Beide begleiten mich durch den Tag, daher gibt's von mir heute 2 Herzensstees <3

Morgens auf dem Weg zur Arbeit - eingekuschelt in meine Sitzheizung -  trinke ich immer die untere Sorte. Für mich ein idealer Start in den Tag <3 Es handelt sich dabei um den "Himmelszauber" von Meßmer. Ein sehr fruchtiger, weihnachtlicher, roter Früchtetee.

Während der Arbeit freue ich mich dann schon immer auf meinen Feierabend mit einem neuen YouTube-Video und einer leckeren Tasse Tee. Ich greife dann immer zu Teekannes "Sternenmarkt", den ich gern mit einem Stückchen Kandis trinke. "Sternenmarkt" ist ein Kräutertee mit gebrannte Mandel-Vanille-Aroma. Gerade mit dem Stückchen Kandis ein wahrer Genuss. Diese 30min Entspannung nach der Arbeit liebe ich und freue mich immer schon den ganzen Tag darauf :)

Habt Ihr für mich vielleicht weitere Wintertee-Empfehlungen? Es müssen keine Teebeutel sein, da ich auch sehr gern losen Tee trinke.

Für weitere Tipps zum Thema "Lieblingsheißgetränk" schaue ich mal bei den anderen drei Mädels nach. Solltet ich auch mal machen und zwar hier:




Ich wünsche Euch noch einen schönen, gemütlichen Abend!! Vielleicht mit einem leckeren Tee???

Eure


1 Kommentar:

  1. hallo♥.bin nun deine leserin und würde mich freuen,wennn du auch mal bei mir reingucken würdest :*

    berechnest du bei deinem blogsale 2,5Oeuro für das ganze pinselset oder pro pinsel? oO
    liebe grüße

    http://kimsalome.blogspot.com/


    && ich mag dein header :)

    AntwortenLöschen