Donnerstag, 29. Dezember 2011

#2 Review: Bübchen Lippenbalsam Prinzessin Rosalea

Hallo, meine Lieben <3

Als ich heute mal meinen Schminktisch aufgeräumt habe, fiel mir auf, dass ich in letzter Zeit zu häufig bei dm und Rossmann zu Lippenpflegeprodukten gegriffen habe. Leider kann ich an den Teilchen aber auch nie einfach so vorbeigehen :( Die Verpackungen, die Duftbeschreibungen - wie soll man denn da vernünftig sein? Da ich den Eindruck habe, dass hier viele Leidengenossinnen mitlesen, dachte ich mir, ich stelle Euch in den nächsten Tagen einfach mal meine neuesten Errungenschaften in Sachen Lippenpflege vor! Gestern mit bebe gestartet, kommen wir heute zu einem ganz neuen Produkt von Bübchen. Wie sollte man an diesem Schnuckelchen vorbeigehen????



Dieses Schmuckstück habe ich bei dm gekauft. Bezahlt habe ich ca. 2€ (ich glaube 1,95€). Er hängt allerdings vor den Babypflegeprodukten und nicht im Labello-Regal.

Ist das Tübchen nicht niedlich?

Er soll beanspruchte Kinderlippen pflegen, duftet nach Vanille und Mandelöl (allerdings sehr zart, kaum wahrnehmbar) und enthält feinste Glitterpartikelchen. Eigentlich hätten mich diese eher abgeschreckt, aber ich hab ihn dennoch gekauft, weil ich mmir das Ganze nicht so schlimm vorstellen konnte. Recht hatte ich :) 

Das Produkt ist durchsichtig, sehr vaselineartig und kann durch ein kleines Loch oben aus der Tube gedrückt werden. Das Plastikende ist abgeschrägt, sodass man das Produkt auch sofort aus der Tube auf die Lippen auftragen kann.


Aufgetragen ist der Balsam äußerst unauffällig. Die Lichtreflexe entstehen durch die glänzende Vaseline-Oberfläche, nicht durch den Glitter; diesen sieht man nicht.


Insgesamt ist das Produkt ganz nett. Die Tube finde ich toll, der Inhalt ist mir etwas zu glitschig. Wenn man aber nur sehr sehr wenig benutzt, ist es okay und pflegt auch gut. Meines Erachtens das perfekte Geschenk für "kleine" Prinzessinnen :D

Konntet Ihr den Balsam auch schon entdecken? Wie findet Ihr ihn?

Eure


PS: Habe ich riesig über die vielen Kommis unter meinem letzten Post gefreut!! So macht das Bloggen nochmal mehr Spaß! DANKE :-*

1 Kommentar:

  1. Wie kannst du nur?
    Ich liebe rosalea, vor allem die Cremes :) jetzt muss ich mir den wohl auch kaufen :s

    AntwortenLöschen