Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten!

Meine lieben Leserinnen und Leser <3

Lange habe ich nichts von mir hören lassen... Der Vorweihnachtsstress auf der Arbeit hat mich fertig gemacht. Die Zeit für private Dinge fehlte gänzlich :( Seit gestern habe ich aber Urlaub und genieße nun meine freie Zeit. Morgen werde ich dann auch erstmal wieder bloggen!! Ich freue mich schon :)

Endlich sind die besinnlichen Stunden da, auf die wir uns alle - nicht nur die Kleinen ;) - so gefreut haben.

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben. Genießt die Stunden in voller Ruhe und Gemütlichkeit, bei gutem Essen und gewinnbringenden Gesprächen.

Und denkt daran: Einfach mal ein Auge zudrücken, wenn Oma wieder nervt und dankbar dafür sein, dass man sie noch hat! ("OMA" kann übrigens durch jede beliebige Bezeichnung für Verwandte ausgetauscht werden *grins*)

In diesem Sinne:

FROHE WEIHNACHTEN


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen