Sonntag, 8. Januar 2012

#1 Wochenrückblick ODER Immer wieder sonntags :)

Meine Lieben,


da ich die "Immer wieder sonntags"-Posts auf anderen Blogs so gerne lese, weil sie ein wenig hinter die Blogger-Kulissen blicken lassen, dachte ich mir, dass ich in diesem Jahr auch mal damit anfange. Diese Posts sollen dann immer als kleine Wochenrückblicke dienen, aus denen ich dann am Jahresende einen Gesamtrückblick verfassen kann. Mal sehen! Ich hoffe, Euch gefällt's :)


|Gesehen| die gesamte 1. Staffel von "Two and a half men" ;) Nun folgt die 2.!

|Gelesen| aus beruflichen Gründen "Alles ohne Lena!"

|Gehört| mal wieder Brandy herausgekramt

|Getan| eine Excel-Liste mit allen Chanel-Lacken, die es jemals gab, erstellt (inkl. Fotos)

|Gegessen| viel Obst (hauptsächlich Mango, Orangen), Pizza

|Getrunken| Knusperhäuschentee <3 <3 <3 <3


|Gespielt| Skyrim auf der PSIII (Na ja, Schatzi hat gespielt und ich hab geklugscheißert...)

|Gedacht| Habe seit dem 1. Januar damit aufgehört, einige negative Dinge zu tun, die gar nicht als Vorsatz verfasst waren! *freu* (z.B. hab ich noch keine Süßigkeiten gegessen *stolz*)

|Gefreut| über meine (inzwischen sogar mehr als) 200 Leser :)))

|Geärgert| über den STETS AUSVERKAUFTEN Caesar's Salad bei Aldi Nord

|Gewünscht|  ich wäre immer noch so sportlich wie früher :(

|Gekauft| die drei neuen Chanel-Lacke *LIEBE*

|Geklickt| gefühlte 10.000 Internetseiten, um etwas über die bisher erschienenen Chanel-Lacke zu erfahren


So, das war er nun, mein erster Wochenrückblick :)


Ich hoffe, Ihr mögt diese Art von Posts :)


Ich wünsche Euch nun noch einen schönen Sonntagabend <3 Macht es Euch gemütlich!!


Eure

1 Kommentar:

  1. Ich mag diese Zusammenfassungen. :) Mache auch immer gern welche.

    Schau doch mal vorbei. Viele Grüße

    AntwortenLöschen