Sonntag, 29. Januar 2012

#4 Wochenrückblick ODER immer wieder sonntags


|Gesehen| Dschungelcamp, The Voice, DSDS - irgendwie überzeugt mich Trash-TV dieses Jahr nicht...

|Gelesen| die Bedienungsanleitung unserer Mikrowelle

|Gehört| "Don't stop believin' " auf Dauerschleife im Auto

|Getan| zur Entspannung gehäkelt - bringt mich total runter <3

|Gegessen| Omelett aus dem neuen Tupper Omelett-Meister für die Mikro

|Getrunken| Karl Heinz, den Herbsttee :D



|Gespielt| Skyrim (aber passiv *grins*)

|Gedacht| Och nö, auf Schnee kann ich nun wirklich verzichten :(

|Gefreut| heute erst über das schöne Beisammensein auf meiner Tupperparty

|Geärgert| über die Autobahnsperrung, die mich viel zu spät auf der Arbeit ankommen ließ

|Gewünscht|  ich würde endlich mal einige ungeliebte Aufgaben sofort erledigen und sie nicht immer aufschieben :((((

|Gekauft| Tupperware *lach*

|Geklickt| CND-Schätzchen bei brands4friends uuuuuuuuund eine feine Yves Rocher-Bestellung

1 Kommentar:

  1. Wie cool, eine Tupperparty! Eines der Dinge, die ich noch unbedingt machen muss. :-)

    AntwortenLöschen