Mittwoch, 25. Januar 2012

Kauftipp: CND bei brands4friends

Hallo Mädels,

zu später Stunde von mir nur ein kleiner Kauftipp :)

Seit 19Uhr gibt es bei brands4friends eine neue Aktion, bei der es neben Essie (Achtung: keine Ersparnis gegenüber Douglas, sogar etwas mehr) auch Produkte von CND gibt.

Ich habe zugeschlagen, da auch die Versandkosten auf 3,90€ reduziert sind. Das Solar Oil wollte ich seit langer Zeit schon haben und für 9,90€ hab ich's mir geschnappt. Außerdem gibt es auch den "berühmten" Stickey-Lack für 7,90€. Auf dem sollen ja selbst Chanel-Lacke länger halten... Ich bin gespannt. Als drittes und letztes Produkt habe ich dann auch noch für 8,90€ Toughen Up gekauft. Das ist ein Unterlack, der die Nägel stärken soll.

In den letzten beiden Februar-Wochen sollen die Schätzchen dann geliefert werden. Ich freu mich schon!

Habt Ihr Euch auch etwas gegönnt?

Übrigens: Solltet Ihr eine Einladung brauchen, dann schreibt's mir in die Kommis. Ich lad Euch dann ein :)

Macht Euch noch einen tollen Abend!!

Liebste Grüße <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen