Freitag, 3. Februar 2012

[Empfehlung] Frühlingsduft bei Yves Rocher "Fleur de Noel"

Hallo, meine lieben Mädels,

heute habe ich einen kleinen Kauftipp bzw. eine Empfehlung für Euch.

Wer mir auf Twitter folgt, hat vielleicht schon mitbekommen, dass ich seit Ewigkeiten mal wieder bei Yves Rocher bestellt habe. Ich hatte noch einen 10€-Gutschein durch meine letzte LUSH-Bestellung und da die Weihnachtsprodukte reduziert sind, machte ich mein virtuelles Einkaufskörbchen recht schnell voll :)

Unter anderem habe ich mir den Weihnachtsduft "Fleur de Noel" bestellt. 

(Mit dem Klick zur Vergrößerung!)


Es ist im Angebot und so bezahlt man online für 50ml Eau de Toilette 14,95€.
Erwartet habe ich einen warmen, vanilligen Weihnachtsduft... 
Erhalten habe ich ein wundervolles Frühlingsparfum <3

Obwohl es der Weihnachtsduft war, duftet er wunderbar frisch, sehr blumig (daher wohl auch "fleur").
Erschnuppere ich Maiglöckchen? Oder Rose?

Während Yves Rocher schreibt "Der Zauber von Weihnachten, eingefangen in einem Duft!", meine ich "Der Zauber des Frühlings, eingefangen in einem Duft!" <3

Positiv möchte ich außerdem hervorheben, dass der Duft für ein Eau de Toilette dieser Preisklasse sogar erstaunlich lange "hält".

Ich bin rundum happy mit meinem unerwarteten Schnäppchen.

Online bestellen könnt Ihr "Fleur de Noel" hier: Fleur de Noel

Oder Ihr schaut einfach mal in der YR-Filiale in Eurer Nähe nach und schnuppert mal daran :)

Habt Ihr auch ein Parfum, bei dessen Namen man eigentlich einen anderen Duft erwarten würde?

Liebe Grüße! Macht Euch einen schönen Tag! 

Das Wochenende steht vor der Tür... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen