Sonntag, 1. April 2012

[Haul + Swatches] Catrice

Hallo Mädels <3 

Seit es Catrice bei dm gibt, hat die Marke für mich sogar noch an Attraktivität gewonnen. Im hellen dm-Licht bei sauberer Umgebung sieht alles doch gleich viel netter aus als im schmuddeligen IhrPlatz. Daher habe ich mich mit dem Sortiment auch mal ein wenig näher beschäftigt. Folgende Teilchen haben es in mein Körbchen geschafft:


Lidschatten-Palette ABSOLUTE EYE COLOUR in der Farbe 040 Never Let Me Go! 4,45€
Dieses Quattro gab es auch schon vor dem Sortimentswechsel. Wie konnten mir diese wunderschönen Farben bisher entgangen sein? Besonders hübsch finde ich den peachigen Ton mit Goldschimmer. Bin auf die Quali schon sehr gespannt.

Eyeshadow Base 2,1ml 3,95€
Zum ersten Mal ist mir meine Artdeco-Base eingetrocknet. Ich verwende sie zwar seit Jahren, wollte aber mal was Neues ausprobieren. Ich bin gespannt, wie sich diese Base im Vergleich zu meiner Artdeco machen wird.

PRIME AND FINE Gesichtsprimer 14g 4,95€
Eigentlich benutze ich keinen Primer. Ich habe mir mal den von Laura Mercier gekauft, aber von dem bekam ich Pickelchen. Meine Freundin benutzt immer den Primer von L'Oréal, schwört aber nun seit Kurzem auf diesen hier. Schauen wir mal, ob ich ihn vertrage und ob mir das Ergebnis zusagt.

ULTIMATE COLOUR Lippenstift 3,8g je 3,95€
Ich liebe die Textur der Catrice-Lippenstifte. Und da diese neuerdings ohne Lanolin hergestellt werden, musste ich zuschlagen ;)

1) 190 The Nuder The Better --> ein wundervolles Creme-Nude mit leichtem Rosastich <3




2) 030 Ginger & Fred --> ein zarter Beerenton mit Goldschimmer <3



3) 020 Maroon --> ein cremiger Rosenholzton, der aufgetragen an mir leicht bräunlich wirkt



Ich freue mich über meine Schätzchen und werde gleich mal zur Tat schreiten und mich damit schminken.

Habt Ihr Lieblingsprodukte von Catrice? Etwas, was ich mir auf jeden Fall mal anschauen sollte?

Macht euch noch einen tollen Abend :)

Liebe Grüße <3

4 Kommentare:

  1. uii dein neues Design ist echt schön geworden!
    Wie hast du das mit den kursiven Überschriften gemacht? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Die Überschriften haben sich durch das neue Design von selbst so ergeben. LG :)

      Löschen
  2. sauber? Bei uns testen sich trotzdem alle ... jetzt fällt mir gerade kein abfälliges Wort für "Frau aller Altersgruppen" sein...
    Jedenfalls reißen die alles auseinander, stecken alles in den mund und legens dann chaotisch zurück. Lipglosse kauf ich gar nicht mehr, mascara nur mit siegel (hat unser DM inzwischen wirklich, 50% davon natürlich kaputtgefriemelt von gewissen leuten), kajals und lippis nur mit vorher kritisch reinschauen.

    sogar ohrringe am schmuckstand kauf ich keine mehr, komische leute (hier auch männliche) testen sich einfach direkt an der verkaufsware durch, während die begleitung mit der verkaufskraft redet.
    bei h+m ist es schwer, überhaupt ohrringsets zu finden, die vollständig sind, immer fehlen 1-3 stück.
    dabei erscheint mir meine stadt gar nicht so assozial .___. aber unglücklich macht sie mich trotzdem. ich bin so menschlich enttäuscht!

    der nude-lippi sieht an deiner hautfarbe klasse aus :) aber da seh ich auch, dass der nix für mich ist, kreidebleich passt damit nicht zusammen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt ja gar nicht gut :( Hier bei uns habe ich wirklich Glück. Eine Filiale weiter sieht's aber auch schon anders aus. Das mit dem Schmuck habe ich noch nie gesehen o_O HEFTIG! Mache Leute können sich einfach gar nicht benehmen. Am schlimmsten fand ich die Kosmetik-Counter allerdings in London. Die waren alle drecking, verschmiert, angegrabbelt, nahezu ausverkauft. FURCHTBAR!

      Löschen