Sonntag, 8. April 2012

[OOTD] Outfit of the Ostersonntag

Hallo Mädels,

ich wünsche euch allen FROHE OSTERN!! 
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Ostersonntag im Kreise eurer Lieben <3 
Wart ihr beim Eiersuchen auch schön erfolgreich?

Zur Feier des Tages (hö hö hö) möchte ich euch heute gern zum ersten Mal ein Outfit von mir posten. Ich hoffe, es gefällt euch.

(Bild kann - wie immer - per Klick vergrößert werden!)


Wir waren heute mal wieder auf feiertäglicher Schlemmermission bei unseren Familien. Ein nettes Beisammensein mit tollen Gesprächen, vielen Lachern und Spargel zum Sattessen. Sogar die ersten leckeren Erdbeeren gab's :) Meine Kleidung fällt bei solchen Anlässen immer recht locker aus - wie ihr sehen könnt.

Kombiniert habe ich zu meiner Lieblingsjeans von Levi's (denim curve, ca. 100€) einen dunkelblauen Blazer von h&m (Leinengemisch, aktuelle Ware, 39,95€) und ein weißes h&m-Top mit Spitze abgesetzt (ca. 5€, gibt's immer wieder mal). Das Sternen(loop)tuch ist momentan mein Lieblingsstück <3 (aktuell bei Cleo für 9,95€). Um das sportliche des Outfits zu unterstreichen, habe ich (kaum nochweiße Chucks angezogen. Ich kaufe sie immer, wenn real,- sie für 39,95€ im Angebot hat - brauche dringend mal ein neues Paar... Das etwas "Feinere" am Outfit lieferten dann meine goldene DKNY-Uhr sowie meine Speedy von Louis Vuitton.

Ich fühle mich momentan in solchen sportlichen Blazer-Outfits super wohl und möchte daher unbedingt noch einen pinken Blazer haben. Bei h&m habe ich leider keinen gefunden :(

Als Make-Up gab es dann den beerenfarbenen, matten Lippenstift aus der aktuellen Catrice-LE. Er hat denselben Ton wie die Sterne im Tuch. Die Wimpern waren tiefschwarz getuscht, die Wangen glänzten dank des Gold-Highlighters aus der Essence-Circus-LE. Dazu gab's meinen roten MAC-Disney-Blush.

Wie gefällt euch das Outfit? Mögt ihr solche Posts und mögt vielleicht öfter mal etwas von mir sehen?

Liebe Grüße <3

PS: Denkt an mein Ostergewinnspiel!!! Bis morgen um Mitternacht habt ihr noch Zeit :)

2 Kommentare:

  1. Dein Outfit gefällt mir sehr gut! Trage in letzter Zeit sehr häufig so ein Outfit, fühle mich darin auch sehr wohl. :)

    Liebste Grüße und frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  2. Super tolles Outfit! Und...meine lieblings Schuhe! Converse liebe ich über alles
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen