Montag, 23. Juli 2012

[New in] Schmuckrausch der letzten Tage

Hallo Mädels,

wenn's um  hübschen Modeschmuck geht, kann ich mich immer nur ganz schwer zurückhalten. Besonders bei Ringen geht es manchmal schlimm aus ^^ Heute möchte ich euch gern mal meine Ausbeute der letzten Shoppingtouren zeigen. 

Vielleicht ist ja auch für euch die ein oder andere Inspiration dabei <3

Also, lehnt euch entspannt zurück... Es startet eine kleine Bilderflut :)

Alle Bilder lassen sich übrigens per Klick vergrößern!!



großer Blumenring von Primark - 3€ 
Ist er nicht hübsch? Ich liebe dieses zarte Rosa <3



türkisfarbener Knubbelring von Primark - 3€
Mit dem richtigen Nagellack ein toller Hingucker!



 In Apricot gab es den Knubbelring auch noch. Er musste mit. 
Stelle ihn mir mit Chanels June sehr hübsch vor... Gekostet hat auch er 3€.

Ich mag bei Ringen keine Zwischendinger. Entweder groß oder ganz zart. 
Dieser zarte Vögelchen-Ring hat's mir besonders angetan. Ist er nicht niedlich?



Den Ring mit den beiden Vögelchen gab's zusammen mit diesem zarten Schmuckstück:



Beide Ringe sind im Set von I am. Gekostet haben sie zusammen 5,95€.



Diesen zarten Ring habe ich auch von  I am. Er ist aus Silber und hat 9,95€ gekostet.

Nun folgt ein Ring, den ich so schon sehr lange gesucht habe:



Dieser schwarze Glitzerklunker ist von Primark und hat 3€ gekostet. Ich liebe ihn <3
In der Silberversion durfte er auch mit:


Bei Primark habe ich mir dieses Creolen-Set gekauft. Eigentlich bin ich nicht so der Creolen-Typ, aber für 1,50€ konnte ich sie nicht im Laden lassen ;)


Ebenfalls von Primark ist diese lange Kette (3€). Tragen möchte ich sie hauptsächlich im Urlaub zu meinen langen schwarzen und weißen Kleidern. 



Dieses Armreif-Set war bei Primark auf 2€ reduziert. Zusammen gefällt's mir nicht, aber ich habe es hauptsächlich wegen des Schmetterlingreifs mitgenommen. Leider sind mir Standard-Armreifen immer zu groß, sodass ich auch den kaum tragen kann :(


Zwar bastle ich solche Armbänder auch gern selbst, aber dieses hier habe ich bei I am trotzdem gekauft.
5,95€ habe ich dafür bezahlt. Hübsch, oder?


Ich weiß! Fußkettchen sind out, aber ich mag sie trotzdem... Geoutet ^^
Bei Rossmann ist einiges an Schmuck reduziert und so duften diese beiden für jeweils 2€ mit. 
Ich werde sie hauptsächlich im Urlaub tragen. Am Strand finde ich sie echt passend :)





So, das war's :) Hat jemand bis hier durchgehalten??? ;)

Tragt ihr auch gern Modeschmuck? Oder muss es eher Tiffany & Co. sein?
Habt ihr Tipps für mich, wo man schönen günstigen Schmuck bekommt?
Schreibt mir doch!!

Freue mich auf eure Kommis <3

2 Kommentare:

  1. Schöner Schmuck!!!
    Vor allem die Ringe von Primark haben es mir angetan! :)
    LG Lina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    also der blumenring ist besonders schön! Bin gestern Abend als neue Leserin via bloglovin zu deinem Blog dazugestoßen. Nice Blog!
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen