Mittwoch, 15. August 2012

[Haul] Wet n Wild - Die neue Theke

Hallo Ladies,

vor einiger Zeit hat meine unangefochtene Service-Queen, auch genannt Frau Shopping, über die neue Wet n Wild-Theke in Deutschland berichtet. Da ich auch eine Theke in meiner Nähe finden konnte, bin ich hin, um sie mir etwas genauer anzusehen.

Hier ist sie: (Bild kann zum Vergrößern angeglickt werden!)

                                               

Leider war die Theke schon ziemlich abgegrast und angeschmuddelt, aber diese drei Teilchen habe ich dann doch mitgenommen:


Nagellack fastdry "Hannah Pinktana" - 2,99€
Lidschatten-Trio "Walking on Eggshells" - 3,99€
Illuminating Powder "Strike-A-Pose-Rose" - 3,99€

DER LACK




Obschon das Fläschchen recht groß ist und man somit viel Produkt bekommt (13,5ml), finde ich den Preis viel zu hoch und überhaupt nicht gerechtfertigt. Es handelt sich bei den Fastdry-Lacken um schnelltrocknende Lacke (Ach nee, wer hätte das gedacht? ^^). Diese Eigenschaft bringt der Lack tatsächlich mit - er trocknet in Sekunden. Allerdings deckt er so gut wie gar nicht und "strahlt" getrocknet auch nicht. Das Finish ist glitzrig, aber irgendwie matt. Für das Ergebnis oben habe ich 2x lackiert, beim 2. Mal jedoch mit einem richtigen Klecks, von dem ich dachte, dass er niemals trocknen würde.

Insgesamt hält der Lack sein Schnelltrocken-Versprechen absolut, jedoch bin ich mit Deckkraft und Finish bei einem Preis von 3€ gar nicht zufrieden. Der Lack hat zu sehr Kinderschminke-Zeitschriftenbeigabe-Charakter. (Übrigens: Der silberne Schriftzug auf dem Fläschchen ist nach 2x drüberstreichen auch schon ab...)

DAS PUDER




Ich habe mich bewusst für die dunklere Variante dieses Illuminating Powders entschieden. Ich bin momentan sehr braun und dachte, dass diese Variante daher besser passen würde.

Die einzelnen Streifen sind sehr hart gepresst und enttäuschen mich von der Pigmentierung her eher, als dass sie mich begeistern. Wie ihr sehen könnt, ist der Rosé-Ton geswatcht kaum erkennbar. Einzeln fällt das Produkt deutlich durch.

Umso begeisterter bin ich vom geswirlten Ergebnis. Ein wunderschöner Rosenholz-Ton mit leichtem Schimmer. Sieht besonders auf gebräunter Haut wirklich toll aus. 

Insgesamt bin ich mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden, wenn auch die Einzelswatches versagt haben. Ich freue mich über dieses tolle Rouge <3 p="p">

DIE LIDSCHATTEN-PALETTE

Kommen wir nun zu dem Produkt, das wohl die meisten interessieren dürfte und welches auch auf vielen Blogs schon vorgestellt wurde: das Lidschatten-Trio.



Geschnappt habe ich mir die Farbvariante "Walking on Eggshells". Für 3,99€ bekommt ihr 3 hochpigmentierte Lidschatten mit einem wunderschön strahlendem Finish. Die Swatches auf dem Bild oben habe ich OHNE BASE gemacht. Toll, oder?

Dieses Trio ist sein Geld absolut wert. Ich werde mir demnächst auch die anderen Farben nochmal anschauen. Hier sind die 3,99€ sehr gut angelegt :)

FAZIT

Ich glaube, dass sich bei Wet n Wild immer noch die berühmten "schwarzen Schafe" im Sortiment verstecken. So werden der Lack und ich z.B. keine Freunde. Die Lidschatten sind jedoch grandios und verdienen einen genaueren Blick.

Habt ihr auch eine Wet n Wild-Theke mit dem neuen Sortiment in eurer Nähe? Was durfte bei euch mit? Was interessiert euch?

Solltet ihr auch eine Review zu Wet n Wild-Produkten gepostet haben, freue ich mich über eure Links in den Kommis :)

Genießt das tolle Wetter!

Eure

3 Kommentare:

  1. Dias Liedschatten Trio ist ja wunderschön. *_* Und das ganze ohne Base? Wow.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mir Ende 2011 in den USA ein Lidschatten-Trio mitgenommen und fand es für den Preis echt gut : http://fourfairies.blogspot.de/2011/12/amu-mit-wet-n-wild.html
    Aber leider leider wohne ich weit weg von jeder Wet'n'Wild-Theke in Deutschland :-/ Würde mir sonst sicher noch ein paar Lidschattentrios mitnehmen ;-) z.B. das von dir vorgestellte!
    Lg!
    Helen

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt jetzt Wet 'n Wild Produkte bei Redrox Cosmetics, dort kann man die online bestellen und die verschicken aus Deutschland.

    AntwortenLöschen