Sonntag, 23. September 2012

Wochenrückblick #31


|Gesehen| gerade: Tatort Dortmund - Criminal Minds

|Gelesen| Filofax-Blogs

|Gehört| den neuen Song von Robbie "Candy" und ein wenig in der Vergangenheit gestöbert... Nirvana, The Doors, Jimi Hendrix

|Getan| housewifey things - meinen Filofax bebastelt - Apfelmus eingekocht

|Gegessen| leckeren Mandel-Zimt-Kuchen (Rezept hier) - selbstgemachtes Apfelmus

|Getrunken| heiße Schokolade mit Zimt - Karl Heinz, den Herbst-Tee

|Gespielt| Memory und Uno mit meiner kleinen Freundin- Schmuse-Spiele mit Milow <3 nbsp="nbsp">

|Gedacht| "Oh ja!!! Endlich Herbst!"

|Gefreut| darüber, dass OrganizedLikeJen einen Vlogtober plant und über meine Schnäppchen, aber auch darüber, dass es hier abends im Kerzenschein so hübsch ist <3 font="font">

|Geärgert| darüber, dass ich perfekt durchorganisiert bin, aber dann das wichtigste Teil daheim vergaß

|Gewünscht| ich wünsche noch immer, dass ich am Freitagabend eine Ebay-Auktion gewinne... *Däumchen drückt*

|Gekauft| ein Herbstrouge aus der Dita-LE, einen tollen Herbstkranz für die Tür uuuuuund neue Treterchen <3 font="font">

|Geklickt| endlich meinen Koch-Back-Blog wiederbelebt ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen