Sonntag, 14. Oktober 2012

[Swatch/ Notd] OPI James Bond Collection - The world is not enough

Hallo Mädels!

Da ich in Holland die für November in Deutschland geplante OPI James Bond Collection entdecken konnte, stelle ich euch heute meinen Liebling aus der Kollektion vor. Eigentlich kaufe ich die kleinen Sets nicht so gern, aber da in diesem meine beiden Must Haves der Kollektion enthalten sind, habe ich es doch mitgenommen. Für 17,45€ gab es diese Auswahl:



von links nach rechts:
GoldenEye - The Spy Who Loved Me - The World Is Not Enough - Live And Let Die

Die beiden rechten Lacke wollte ich unbedingt haben. Aber auch die linken zwei Lacke stelle ich mir ganz wundervoll für eine Feiertagsmani vor!

Mein absoluter Liebling - und daher auch als erster Lack auf meinen Nägeln - ist The World Is Not Enough! 
Während er auf den Fotos leider doch recht gräulich erscheint, ist er live ein Grau-Aubergine mit feinem Multi-Glitter-Schimmer, in dem die lilanen Partikelchen überwiegen.

Es folgt nun eine Bilderflut, die insbesondere dem wundervollen Schimmer/ Glitzer nicht gerecht wird. Bilder können übrigens - wie immer - per Klick vergrößert werden:












Wie gefällt euch die James Bond Collection? Habt ihr schon einen Liebling herausgefischt?

Euch allen noch einen entspannten Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen